April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82, 6. SSW am 11.08.2015, 13:42 Uhr

Ich weiß nicht wie ich den Tag überstehen soll!!!!

Hallo ihr lieben,
ich bin so ko heute obwohl ich tief und fest geschlafen habe.
Meine kleine ist heute ein Jahr alt geworden, ich muss vier Stunden nachher putzen und zum allem übel hat sich die Patentante meiner kleinen für heute angemeldet.
Nicht falsch verstehen ich mag sie wirklich gern, aber sie ist echt anstrengend.
Hinzu kommt das sie und ihr Verlobter seit ewigkeiten einen Kinderwunsch haben und sie wird einfach nicht schwanger!!!!
So ich weiß jetzt sollte ich Mittleid haben, aber es beschleicht mich immer mehr das Gefühl das sie selber schuld sind.
Mein Mann kennt sie seit der Ausbildung ( beste freunde und haten mit 18 auch ganz kurz was miteinander), damals kamm schon raus das es für sie schwer wirde schwanger zu werden.
So, dann denkt man doch das man sich hilfe holt wenn es nach einem Jahr nicht klappt??? Denkste sie üben jetzt drei Jahre, sie ist mittlerweile34 Jahre, arbeitet sich tot ( was ja auch nicht gerade gut ist um schwanger zuwerden), raucht wie sonst was und noch so einiges.Und sobald sie da ist macht sie einem ein schlechtes Gewissen, sie hääte ja auch sooooooooooo gerne eins und ich hätte ja schon vier ( von Nummer 5 erfährt sie heute nix, wir erzählen es erst wenn ich beim Arzt war)!
ja ich hab schon vier und ich weiß das ich großes Glück habe leicht schwanger zu werden.
Aber ich weiß nicht warum sie nicht in die kiwu klinik geht wenn sie so leidet das sie keine eigenen Kinder hat
Das soll jetzt echt nicht böse klingen aber man hält es im Moment nur schwer mit ihr aus und so richtig schlimm ist es auch erst seit Weihnachten.
Ich würde ihr echt gerne helfen aber ich will auch einfach kein schlechtes Gewissen haben

 
2 Antworten:

Re: Ich weiß nicht wie ich den Tag überstehen soll!!!!

Antwort von knuspi, 6. SSW am 12.08.2015, 8:36 Uhr

Und hast du den Tag überstanden?
Kann ich auch nicht verstehen wie man so lange warten kann statt sich Hilfe zu holen. Grade heutzutage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht wie ich den Tag überstehen soll!!!!

Antwort von sterntaler82, 6. SSW am 12.08.2015, 12:39 Uhr

Ganz ehrlich, ich musste lange arbeiten somit musste ich sie nur knapp 2 Stunden ertragen aber das hat mir gereicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.