Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari86 am 10.08.2011, 23:19 Uhr

ich weiß..sinnlos :))

neben den ganzen tollen Schwangerschaften und Hochzeiten ist das bestimmt nur eine klitze kleine Kleinigkeit...

aber wir haben einen Kindergartenplatz für Marko und Mia ab Januar 2012 und ich freu freu freu mich einfach so sehr! Das ist unglaublich!!! :)) Ich werd ja ab Februar 2012 wieder arbeiten gehen und das passt einfach so gut. Wir haben beide erst vor 3 Monaten angemeldet und haben heute eine Zusage erhalten! Und das Beste ist, dass der Kindergarten von uns daheim zu Fuß in 2 Minuten zu erreichen ist, wenn ich renne sogar in paar Sekunden :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

i woiß, nix besonderes, aber ich finds so toll :)))

 
4 Antworten:

Re: ich weiß..sinnlos :))

Antwort von kleine87 am 11.08.2011, 8:41 Uhr

Hej mein Schatz

Klar ist das was besonderes, wie toll
Ich freu mich sehr für euch, ist bestimmt nicht einfach zu bekommen.

Ich mache mir auch schon voll die Gedanken, wie das alles sein wird mit 2. Oh man oh man.. Wie hat eigentlich deine Chefin reagiert?

Ich habe ja nen Job bei der Fitness-Kita bekommen und jetzt schon 2 Mal probegearbeitet und heute muss ich dahin um denen mitzuteilen das ich schwanger bin. Schon komisch die Situation, dann kann ich das erstmal knicken.

Naja..

Wie gehts Mia und Marko? Haben sie sich ganz doll lieb?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß..sinnlos :))

Antwort von Mari86 am 11.08.2011, 13:10 Uhr



Schatz, jetzt musst mal erzählen..

1. Wars geplant?
2. Welchen ET hast ausgerechnet?
3. Wie fühlst du dich?
4. Wer weiß es alles? Wissen es eure Eltern?
5. Falls ja, wie haben sie reagiert?

ich hab gar nicht gewusst, dass du arbeiten tusch. Meine Chefin hat gut reagiert, hat sich für mich gefreut. Wird dein/e bestimmt auch! Ist ja auch was Tolles!

Schade, dass wir uns nicht mehr per emesen hören können, vermisse die Zeit

ajd beantworte allllle meine Fragen!!! :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schaaaaaaaaaatz...

Antwort von kleine87 am 11.08.2011, 19:22 Uhr

Also

1. nein war nicht geplant, ich wollte jetzt eigentlich erstmal arbeiten. Aber wir haben letzen Monat nicht verhütet, weil wir nichts dabei hatten

2. Ich glaube so Ende April.. So um den 22. April rum

3. Ich fühle mich soweit gut, aber freue mich nicht zu früh, mir kann noch was ganz anderes blühen..haha

4. Es weiss nur mein Arbeitgeber und ich darf da trotzdem arbeiten. jippieeeeee. Den Eltern sagen wir es erst später..

Bin erleichterst das es meine Chefin nun weiss, wäre ja sonst echt doof..


ljubim i volim te

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schaaaaaaaaaatz...zurück...

Antwort von Mari86 am 11.08.2011, 22:53 Uhr

..ich bin ja ganz sprachlos...

kako kazes..."mi jugosloveni smo mnogo fruchtbar" :))

Jao boze..ich freu mich sehr für euch!!! Musst unbedingt bescheid sagen, wie eure Eltern reagiert haben! Muss es wissen (svekar i tako... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.