Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OliviaÖl, 34. SSW am 08.12.2015, 15:34 Uhr

Ich weiss was ich habe Juhuuuuuuuuuuu :-)

Endlich!!! Ich bin so erleichtert!!! Nach 3 Schwangerschaften und Rätselraten, weiss ich nun endlich was ich habe. Ich hab eben einen Anruf bekommen und erfahren das meine Gallensäurenwerte erhöht sind. Also habe ich jetzt die gesicherte Diagnose Schwangerschaftscholestase. Juhuuuuu!!! Ich freu mich so sehr, endlich weiss ich was los ist!!! Mal gucken wie es jetzt weitergeht, mit dem Medikament usw. Bin gespannt :-)

 
4 Antworten:

Re: Ich weiss was ich habe Juhuuuuuuuuuuu :-)

Antwort von baldzu_3 am 08.12.2015, 16:10 Uhr

Auch wenn ich dir gewünscht hätte das du keine Probleme und sonstige Beschwerden hast, weiss ich wie gut es tut einfach zu wissen warum etwas so ist wie es ist!

Hoffe du darfst noch lange kugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss was ich habe Juhuuuuuuuuuuu :-)

Antwort von kaycee am 08.12.2015, 17:37 Uhr

Also dann: wir bleiben in Kontakt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss was ich habe Juhuuuuuuuuuuu :-)

Antwort von OliviaÖl, 34. SSW am 08.12.2015, 18:33 Uhr

Ja :-) hört sich zwar echt bekloppt an, dass ich mich so freue, aber die Ungewissheit ist schlimmer gewesen als alles andere. Jetzt weiss ich das was getan werden kann und ich werde ernst genommen. Jetzt kann ich den Rest der Schwangerschaft noch genießen und weiter brüten :-) danke für eure Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss was ich habe Juhuuuuuuuuuuu :-)

Antwort von schmollmund am 08.12.2015, 20:59 Uhr

Hi.

Es ist immer gut ne Diagnose zu haben...freue mich mit Dir und hoffe , es wird nun ruhiger...

Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.