April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH., 5. SSW am 08.08.2010, 13:27 Uhr

Ich welcher Woche geht ihr das erste mal zum FA?

Dies ist ja meine 3te Schwangerschaft und ich habe mir vorgenommen erst in der 8. SSW zum FA zu gehen, damit ich mit Sicherheit das Herz schlagen sehe. IN der letzten habe ich es auch so gemacht und es war toll direkt aus auf dem US zu sehen. ICh denke immer wenn man früher geht macht man sich nur verrückt, oder aber man geht schon mit wenig Erwartungen hin, ansonsten hibbelt man nur noch mehr :-)!
LG Steffi

 
10 Antworten:

Re: Ich welcher Woche geht ihr das erste mal zum FA?

Antwort von Saskia26 am 08.08.2010, 13:48 Uhr

ich geh in der 11.ssw, mein termin steht schon...der letzte tag der 11.ssw!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich welcher Woche geht ihr das erste mal zum FA?

Antwort von dustin1710 am 08.08.2010, 14:14 Uhr

binauch zum 3. mal ss und ich gehe mitte 7. woche zum ersten mal zur vu.hoffe ich bekomm was zu sehen.
lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dustin1710

Antwort von SteffiH., 5. SSW am 08.08.2010, 16:25 Uhr

Hi anja,
ja MItte 7ter Woche müsstest du ja auch schon das HErzchen sehen :-)! Drück dir die Daumen!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich welcher Woche geht ihr das erste mal zum FA?

Antwort von mausmax69, 6. SSW am 08.08.2010, 16:35 Uhr

ich habe auch erst meinen 1. FAtermin am 19.8.2010...ich freue mich wahnsinnig darauf...aber wenn man so spät geht , erspart man es sich das man noch nix sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich welcher Woche geht ihr das erste mal zum FA?

Antwort von berlinchen10, 6. SSW am 08.08.2010, 16:40 Uhr

Hallo, ich gehe am Dienstag, also Ende der 6. Woche. Ist von der KiWu Klinik so vorgsehen. (schwanger durch ICSI) Der Bluttest letzte Woche war deutlich positiv und ich hoffe dass der Ultraschall am Dienstag die SSW bestätigt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich welcher Woche geht ihr das erste mal zum FA?

Antwort von mausmax69, 6. SSW am 08.08.2010, 16:42 Uhr

na berlinchen dann drücke ich dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich welcher Woche geht ihr das erste mal zum FA?

Antwort von Sophianils am 08.08.2010, 19:14 Uhr

Ich beneide Euch um Eure Geduld. Ich hasse warten und ärgere mich bestimmt wenn ich am 16.8 noch kein Herz sehe aber bei 6+5 müsste mann doch was sehen ein pochen oder so:-) Meine Freundin war auch ganz ruhig und ging erst spät aber das halte ich wohl nicht aus. Mein Problem ist das ich noch voll als Erzieherin arbeite und auf Arbeit erst im Nov etwas sagen will. Hoffe der Arzt gibt kein Beschäftigungsverbot denn ab Nov tut es dann der Arbeitgeber schon. Habt ihr darin Erfahrungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich welcher Woche geht ihr das erste mal zum FA?

Antwort von Martinali, 6. SSW am 08.08.2010, 19:23 Uhr

ich bin beim termin mitte siebte woche.
aber er hat bei mir ja schon mal geschallt, weil die SS bei einer Routineuntersuchung festgestellt wurde.
fruchtblase war da aber sonst noch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich welcher Woche geht ihr das erste mal zum FA?

Antwort von Aprilie11 am 08.08.2010, 19:51 Uhr

ich gehe ende august- dann bin ich 9. woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich welcher Woche geht ihr das erste mal zum FA?

Antwort von Sonne201, 6. SSW am 08.08.2010, 21:30 Uhr

Ich will in der 8. Woche gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Letrozol Zyklus

Hallo zusammen. Bin ES +10, habe seit dem ES die ganze Zeit ein ziehen und stechen. Weiß nicht ob es an Letrozol liegt aber ist schon anders. Kennt das jemand? War bei euch der Zyklus anders. Ich will auch nicht testen, denke nicht das es geklappt hat, aber Hoffnung ist ...

von Mutti40 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ovus zum ersten Mal positiv!

Laut App sollte ich heute meinen ES haben, gestern Nacht ( oder heut früh morgen ) haben wir ein Herzel gesetzt ( schon das dritte seit ZT 4 . Seit heute mittag ...

von Oekoliesel 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wenn man schon eine Woche früher weiß, dass es nicht geklappt hat

Guten Morgen Mädels, bin gerade echt gefrustet. Hatte letzten Mittwoch wahrscheinlich meinen ES. Seit gestern habe ich nun wieder Schmierblutungen Letzten Monat hatte ich es auch schon 3 Tage etwas mehr, dann 3 Tage ganz ganz leicht und ...

von großerbruder 2009 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Seit einer Woche überfällig....

So ihr Lieben, Heute bereits Zyklustag 36 bin also schon ne Woche drüber! Habe einen Tag nach Nmt und gestern getestet, beide negativ!! Nicht mal ein Hauch von Strich zu erahnen! Ich versteh es einfach nicht! Erster Test war zwei ...

von Rolli2017 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Noch eine Woche...

Hallo ihr Lieben, hatte mir eigentlich geschworen in Ruhe abzuwarten und mich so lange von allen Bussen fern zu halten. Hatte im Dezember eine FG mit Ausschabung. Sind jetzt wieder im zweiten Übungszyklus, weil wir erstmal etwas Zeit brauchten. Aber irgendwie muss ich einfach ...

von Monsterchen2016 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Verabschiede mich für drei Wochen :-)

Guten Morgen, ihr Lieben! Wir sind dann mal weg... mit der ganzen Familie aufs Zeltlager, wie jedes Jahr. Mein Mann und ich sind in der Lagerleitung, und die Kinder waren schon immer mit dabei - die Kleine schon mit drei Monaten :-) Freu mich voll, auch wenn's natürlich ...

von ConnyJ, 5. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kommende Woche Mittwoch voraussichtlich Eisprung

Ihr lieben werdenden Mamis, kommende Woche Mittwoch ist es soweit. Der Eisprung steht ungefähr dann vor der Tür. Vor einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt und immer schön fleißig Tempi gemessen und meinen Körper völlig neu kennengelernt. Das ist der 1. Monat, an dem wir ...

von bellalady86 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 6. Woche und endlich Zeit sich richtig vorzustellen

Guten Morgen heute beginnt, laut Srechstundenhilfe, meine 6 Woche und ich hab beschlossen erst mal danach zu gehen. So jetzt zu mir, ich bin 32 Jahre alt und bekomme mein fünftes Baby! Meine Kinder sind bald 14( Mädchen), elf ( junge und wird im Dez 12) sechs (Junge und ...

von sterntaler82, 6. SSW 08.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wie alt seit ihr denn so? Ist es das erste Kind? ( Falls ich fragen darf )

Ich fang auch gleich mal an : Ich heiße Julia und bin 26 Jahare und bin mit dem zweiten Krümmel schwanger. Hoffe es bleibt feste bei mir. ( Es war zwar nicht geplant, wollte noch ein Jahr warten aber total egal. Freuen uns super doll) Mein Großer Krümmel ist letzte ...

von Hollymaus2010, 4. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.