Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cmrx  am 21.03.2022, 14:14 Uhr

ich werd dann auch mithibbeln

Hallo zusammen

sind ja doch auch wieder einige bekannte Namen dabei hier. Wünsche euch allen viele positive Tests und eine wunderschöne Murmelzeit.

Etwas eher als geplant, werde ich am Mittwoch schon meine PU haben. Somit also Mittwoch der ES. Wir haben schon drei Sternchen, drei Mal missed abort, zwei Mal komplett genetisch gesunde unauffällig entwickelte Babies bis zur 10. SSW. Somit hoffen wir nach nun schon fast sechs Jahren Kiwu auf unser Regenbogenbaby wird schon meine fünfte IVF, sonst hatten wir noch zwei IUI und drei Kryotransfere. Es wird also langsam wirklich mal Zeit

 
15 Antworten:

Re: ich werd dann auch mithibbeln

Antwort von Lilo20 am 21.03.2022, 17:42 Uhr

Ich drücke ganz dolle die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd dann auch mithibbeln

Antwort von MaViMa am 21.03.2022, 17:51 Uhr

Ach man du auch hier!? … ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd dann auch mithibbeln

Antwort von Anja1712 am 21.03.2022, 18:28 Uhr

Liebe cmrx,
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt, dass Du endlich in einem Bus sitzen bleiben darfst und am Ende der Reise Dein langersehntes Regenbogenbaby bekommst - gesund und munter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd dann auch mithibbeln

Antwort von cmrx am 21.03.2022, 18:32 Uhr

ja leider hat es das Glück noch immer nicht so gut mit uns gemeint, aber wir bleiben weiter zuversichtlich und geben die Hoffnung nicht auf! Dir auch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd dann auch mithibbeln

Antwort von cmrx am 21.03.2022, 18:33 Uhr

vielen lieben Dank wo stehst du denn aktuell? Hat es schon wieder geklappt oder hibbelst du auch noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd dann auch mithibbeln

Antwort von Blossom82 am 21.03.2022, 18:41 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd dann auch mithibbeln

Antwort von Frankie91 am 21.03.2022, 19:39 Uhr

Oh jee wie hält man sowas aus?

Ich drücke dir extra feste die Daumen für diesen Monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd dann auch mithibbeln

Antwort von Stella1983 am 21.03.2022, 21:26 Uhr

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd dann auch mithibbeln

Antwort von SmileyDay am 21.03.2022, 22:32 Uhr

Huhu, ich drücke die alle daumen die ich habe !!!

Viel viel viel viel glück!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd dann auch mithibbeln

Antwort von jessiexboux am 22.03.2022, 9:59 Uhr

Ach Mensch deinen Namen kenn ich auch noch
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd dann auch mithibbeln

Antwort von @ntje am 22.03.2022, 12:09 Uhr

Da wünsche ich Dir auch alles, alles Gute! Zu Nikolaus dann ein Stiefel voller Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd dann auch mithibbeln

Antwort von Anja1712 am 23.03.2022, 16:14 Uhr

Ich war mit dir gemeinsam im März 22 - Bus. Ich durfte die Fahrt bis zum Ende sitzen bleiben und habe mein Regenbogenbaby gerade auf dem Arm.

Habe immer wieder in den nachfolgenden Bussen geguckt, ob du schreibst, da mich deine Geschichte berührt hat und ich wissen wollte, wie es dir zwischenzeitlich ergangen ist. Habt ihr noch Versuche gestartet? Habt ihr noch irgendwas an Diagnostik gemacht?
Ich wünsche euch so sehr, dass sich der harte steinige Weg, den ihr bisher schon gehen musstet sich endlich auszahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd dann auch mithibbeln

Antwort von cmrx am 23.03.2022, 16:48 Uhr

ach wie schön, herzlichste Glückwünsche erstmal zum Nachwuchs

sehr lieb von dir Danke! selbst versuchen können wir es ja leider mangels eigener Zyklen gar nicht, somit ist seit der letzten Fehlgeburt im August nicht viel passiert außer vielen Untersuchungen. Hatte eine leichte Form von Ashermansyndrom und Plasmazellen diagnostiziert bekommen. Wurde operiert und mittels Antibiose therapiert. Sonst wurde noch eine Blutstillungsstörung festgestellt, die aber nicht weiter stört. Jetzt hoffen wir alles getan zu haben und noch in diesem Jahr endlich unser erstes Wunder in Armen halten zu dürfen mal sehen, was der April uns bringen mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd dann auch mithibbeln

Antwort von Anja1712 am 24.03.2022, 15:38 Uhr

Danke,
dass bei dir noch so viele Stellschrauben entdeckt wurden ist einerseits schade, dass es so lange gedauert hat. Andererseits gibt es Hoffnung, dass nun alles entdeckt wurde, damit eine nächste Schwangerschaft erfolgreich zu Ende ausgetragen werden kann.
Ich drücke die Daumen und schaue zwischenzeitlich mal hier rein.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd dann auch mithibbeln

Antwort von manilu79 am 25.03.2022, 17:25 Uhr

Gib die Hoffnung nicht auf...
ich dachte nach 8 jahren, 3 fehlgeburten (auch 2 gesund, das letzte hatte trosomie 13) das wird nichts mehr. mit 40, im November 19 habe ich dann meine Tochter bekommen. Ich wurde spontan schwanger. dann haben wir aber die Keule augepackt. ich nahm kortison um die immunabwehr zu unterdrücken, antihistaminika, progesteron, thromboass und heparin (faktor 5 leiden mutation). und es hat geklappt.... erkundige dich mal. ich bin der festen überzeugung, dass ich auch dieses baby sonst wieder verloren hätte.
ich drück dir fest die daumen!!!

lg Manuela mit Juna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.