November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia_, 37. SSW am 10.10.2013, 6:20 Uhr

ich werd verrückt

Ich hab totale schmerzen im rechten becken, das zieht bis in den rechten unteren rücken und runter ins knie..was zur hölle kann das sein, wehen aufjedenfall nicht denn ich hab die schmerzen ja nur auf der rechten seite das ist kaum auszuhalten..kann nichtmal mehr auf links liegen..bin jetzt auch deshalb aufgestanden :(

 
5 Antworten:

Re: ich werd verrückt

Antwort von aabbcc, 34. SSW am 10.10.2013, 8:45 Uhr

Ischias :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd verrückt

Antwort von SaCa2112, 37. SSW am 10.10.2013, 9:24 Uhr

oh ja der Liebe ichias das kann ich dir ein Lied von singen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd verrückt

Antwort von Pabelu, 34. SSW am 10.10.2013, 10:23 Uhr

Ja genau der Ischias-Nerv ist gereizt und löst das aus.
Habe das auch immer über die Pobacke bis ins Knie.
Besonders Abends...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd verrückt

Antwort von Julia_ am 10.10.2013, 10:59 Uhr

Die Schmerzen sind ja echt widerlich..´Bin dann aufgestanden und hab abgespült, Wäsche zusammen gelegt, Wäsche weggeräumt, rund herum noch etwas aufgeräumt und dann ging es wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd verrückt

Antwort von Ingata, 31. SSW am 10.10.2013, 15:08 Uhr

Kurz einscheich aus dem Dezemberbus.

Ischias ist wohl die wahrscheinlichste Erklärung, aber wenn die Schmerzen nicht nachlassen, würd ich das auf jeden Fall mal checken lassen.
Nicht, dass du dir noch ne NIerenbeckenentzündung eingefangen hast oder Nieren/Harnleiter/Venen irgendwo gestaut werden.

Hatte solche Schmerzen Anfang der Woche auf der linken Seite und musste deshalb einen Tag im KH zum Komplettcheck verbringen. Glücklicherweise war es nur ne lokale Entzündung an einem Rippenmuskel, die ein paar Nervenbahnen mitgereizt hat. Hätte ein paar Tage länger warten aber auch ganz anders aussehen können ...

Von daher wünsch ich dir gute Besserung und dass es wirklich "nur" der Ischias ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.