November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RinaNZ am 16.04.2020, 13:02 Uhr

Ich werde los lassen müssen

All unsere Hoffnungen und Wünsche, die Vorstellung, ein weiteres Baby unterm Herzen heranwachsen zu spüren, nochmal eine Geburt erleben zu dürfen und unser 3. Wunder im Arm halten zu dürfen, von all dem müssen wir uns verabschieden.
Ich bin in der 10. SSW und das Herz meiner kleinen Seele im Bauch schlägt nicht mehr.
Ich lasse KEINE Ausschabung machen, sondern warte auf den natürlichen Abgang. Die Trauer und der Schmerz ist so groß, der Gedanke an eine OP irgendwie absurd. Deshalb lasse ich meinen Körper es selbst regeln.
Nächste Woche muss ich nochmal zum Ultraschall. Meine Ärztin ist leider nicht sehr einfühlsam, weshalb mir das wahrscheinlich auch schwer fallen wird...

Ich wünsche euch alles Gute und werde vielleicht nochmal von mir hören lassen, wenn ich die „kleine Geburt“ erlebt habe.

 
12 Antworten:

Re: Ich werde los lassen müssen

Antwort von Chrisi90, 8. SSW am 16.04.2020, 13:21 Uhr

Oje, das tut mir leid. Es ist so traurig . Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du es so schaffst. Alles Gute für deine Zukunft, fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde los lassen müssen

Antwort von True.Love am 16.04.2020, 13:24 Uhr

Jede dieser Nachrichten zerreißt mir das Herz! Ich weiß wie du dich fühlst! Euer Verlust tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde los lassen müssen

Antwort von Hope2018 am 16.04.2020, 14:34 Uhr

Oh nein, das tut mir leid! Wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde los lassen müssen

Antwort von mari82 am 16.04.2020, 15:14 Uhr

Hallo meine Liebe...
Ich bin ganz bei dir und wünsche dir viel Kraft
Auch ich hab gestern die Diagnose bekommen und muss los lassen.
Ich versuche das der Abgang selbst von statten geht.
Trinke seit heute Eisenkraut-nelken-zimt- Ingwer Tee und am Freitag hab ich Akkupunktur.
Hoffe all das bewirkt einen Abgang.

Fühl dich gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde los lassen müssen

Antwort von nita83 am 16.04.2020, 17:11 Uhr

Hallo dein Verlust tut mir Leid, ein Tipp bitte ne Hebamme um Begleitung wenn deine Ärztin so blöde ist. Alles gute für dich.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde los lassen müssen

Antwort von Bärchen18 am 16.04.2020, 18:28 Uhr

Das tut mir unfassbar leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Fühle dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde los lassen müssen

Antwort von LinchenBienchen am 16.04.2020, 18:52 Uhr

Das tut mir sehr, sehr leid und ich kann nur erahnen wie schwer es sein muss.
Alles Gute für dich und deine Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde los lassen müssen

Antwort von RinaNZ am 16.04.2020, 19:03 Uhr

Danke dir!
Ich wünsche dir ebenfalls viel Kraft und dass der Abgang komplikationslos von statten geht!
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde los lassen müssen

Antwort von RinaNZ am 16.04.2020, 19:07 Uhr

Vielen Dank für euren lieben Worte!

Meine Hebamme steht mir zur Seite und hat mir schon erklärt, was auf mich zukommt und wie es vermutlich ablaufen wird. Den Ultraschall bei der Ärztin werde ich dennoch machen müssen, spätestens wenn ich alles hinter mir habe, um zu schauen, ob auch alles abgegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde los lassen müssen

Antwort von kleiner-Frosch am 16.04.2020, 19:09 Uhr

Das tut mir so leid für euch ! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde los lassen müssen

Antwort von Sissi04 am 16.04.2020, 19:13 Uhr

Es tut mir leid das euch das passieren musste.
Ich wünsche euch ganz Kraft und hoffe das du zuhause eine "kleine Geburt" bewältigen kannst. Ich glaube ganz fest daran. Jeder Körper kann es mit genügend Geduld schaffen.
In einem unteren Beitrag, hatte jemand ein Rezept für einen Tee beschrieben, der eine "kleine Geburt" begünstigen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde los lassen müssen

Antwort von .Beppi., 11. SSW am 16.04.2020, 19:40 Uhr

Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt.

Das ist im Moment auch meine Angst, dass es beim dritten Kind nichts wird, weil ich in dieser Schwangerschaft schon oft Schmierblutungen und Schmerzen hatte und einfach ein blödes Gefühl. Nächster Termin ist in einer Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.