Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee, 9. SSW  am 08.06.2015, 10:04 Uhr

Ich werde mich mal zeitweise zurückziehen. ..


ich werde mich mal eine zeit lang aus dem Form zurück ziehen, keine sorge, dem baby und mir geht's gut. Aber ich denke, meine ganzen sorgen und Probleme muss ich erstmal hier in den griff kriegen. Ich hab ständig, wenn ich schreibe, die sorgen, dass ich euch damit auch ein wenig verrückt mache. Ich werde mich melden, wenn ich meinen Kopf und die Listen ein wenig leer gearbeitet habe und ein wenig mehr Sicherheit habe, dass alles momentan gut läuft. Ich wünsche euch, dass ihr das erste trimester gut und gesund übersteht. Bis dann.

 
2 Antworten:

Re: Ich werde mich mal zeitweise zurückziehen. ..

Antwort von CuteLilly123, 9. SSW am 08.06.2015, 11:16 Uhr

Och schade! Also ich für meinen Teil bin von deinen Threads nicht genervt und hoffe dich bald mal wieder lesen zu dürfen!

kopf hoch! Es wird schon! Wenn was sein sollte darfst du auch gerne mich per Nachricht anschreiben wenn du mal Lust auf Herz ausschütten und so weiter hast!

Ich bin zu jeder Schandtat bereit ^^

das Angebot gilt natürlich auch für jede Andere die sich einfach mal Luft machen muss und jemanden Unabhängigen braucht!

LG lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde mich mal zeitweise zurückziehen. ..

Antwort von Shelly9, 8. SSW am 09.06.2015, 10:36 Uhr

Aber dafür is doch das Forums da, um fragen zu beantworten und Herz ausschütten, von Problemen zu erzählen und Schöne Erfahrungen zu teilen. Du musst dich doch mir seinen Problemen nicht alleine rum ärgern.
Wer genervt ist von deinen Posts der soll es nicht lesen.
Wenn du dich aber für dich einfach zurück ziehen willst, dann tu das.
Ansonsten sind hier bestimmt gaaanz viele mädels die dir "zuhören" und versuchen zu helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.