Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie87, 20. SSW am 30.08.2019, 17:46 Uhr

Ich werde noch WAHNSINNIG :(

Hallo ihr lieben,

heute hatte ich wieder großen Ultraschall, 19+3 SSW...
Nun ist es so das die seit dem 1 Trimester Screening immer wieder sagen die, das die Plazenta weiter unten liegt und heute wieder...vorallem immer so das man dann im Regen steht...
Sie meinte dann hatte der Professor etwas wegen der Plazenta gesagt? da meinte ich ja das sie eben weiter unten liegt, sie darauf dann naja sie haben ja bald Feindiagnostik ich vertrau da vollkommen auf den Professor...zack ende...dann liegt man da fragt ob alles gut ist...dann Stille....und dann irgendwann ja ja und dann noch die Frage ist ihr Mann groß die Beine vom Baby sind so lang. Beim 1 Trimester war es auch schon 5 Tage größer langsam glaube ich das der Entbindungstermin doch früher ist, da ich eben auch nicht mehr den ersten Tag der letzten Periode genau wusste...
Und wieder kein Outing, bin heute echt gefrustet -.- Mag gern endlich Kleidung shoppen und hatte mich so auf heute gefreut weil ich dachte man sieht es :(

 
5 Antworten:

Re: Ich werde noch WAHNSINNIG :(

Antwort von Pinguini am 30.08.2019, 18:08 Uhr

Oje, deiner Ärztin fehlt es etwas am Zwischenmenschlichen
Meine Ärztin achtet immer darauf nichts zu sagen, was mich beunruhigen könnte.
Aber deinem Baby geht es ja gut und lieber sehr groß, als zu klein

Dass du enttäuscht bist, dass es kein Outing gab, kann ich verstehen. Geh doch statt dessen ein schönes Umstandskleid für dich shoppen! Auch die Mami hat schöne Sachen verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch WAHNSINNIG :(

Antwort von Pinguini am 30.08.2019, 18:11 Uhr

Mein Mädchen wird übrigens bunte Stoffwindeln mit Traktoren und Werkzeugen drauf tragen. Ich konnte es nämlich auch nicht erwarten und fand die Windeln einfach schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch WAHNSINNIG :(

Antwort von Stefanie87 am 30.08.2019, 18:18 Uhr

Ja irgendwie sagt die ständig solche Dinge womit ich dann nach Hause gehe und gedanklich nicht abschalten kann :(
Sagen wir so es ist sehr agil und macht sich bemerkbar xD Also sollte ja alles gut sein :)

Ach für mich habe ich eigentlich relativ viel Kleidung, hätte halt so gern die Kuscheldecke und die Spieluhr gekauft, klar gibts das auch in Neutral aber ich finde ja von Sterntaler das Lama Lotte so toll und farblich passt das ja nun nicht zu einem Jungen

Liebe Grüße und danke für die aufmunternten Worte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch WAHNSINNIG :(

Antwort von Juliette-Baguette, 19. SSW am 30.08.2019, 19:48 Uhr

Ich verstehe, dass dich das beunruhigt.
Menschen werden in ihrem Job eben oft etwas unsensibel. Das passiert überall.
Nur stört oder betrifft es einen nur bei manchen berufsgruppen.

Kopf hoch! Es wird schon alles gut sein.
Bei der FD wirst du sicher in allem Gewissheit und Beruhigung finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch WAHNSINNIG :(

Antwort von Krümel_3und4 am 31.08.2019, 0:41 Uhr

Hallo,
dem Baby gefällt auch ein rosa Spielzeug, wenn es ein Junge ist... Kauf doch ein paar Sachen, die DU schön findest. Es muss ja nicht unbedingt ein Kleidchen sein.
Und Du musst ja nicht gleich alles shoppen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.