August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 09.12.2020, 21:12 Uhr

Ich werde

Ich lehn mich mal weit aus dem fenster.... Ich schätze sie so ein, dass sie gar nicht in der Lage ist Dinge zu hinterfragen, sich selbst die Frage zu stelle ob das so korrekt ist. So wirkt es zumindest auf mich, anhand das was sie schreibt und wie sie es argumentiert. Man kann ihr erzählen was man will, sie ist in ihrer Meinung, dass die Ärztin allwissend ist so festgefahren, daßs gut gemeine Ratschläge Anfeindungen sind.

Ich finde die gewichtsentwicklung, und diese komischen Ratschläge mehr als fragwürdig. Leere Kalorien anhand von Tee oder ab Januar die 2er Nahrung füttern. Ich habe noch nie so einen bullshit gehört. Empfohlen wird die gesamte Flachenzeit pre das sagt mein kia, der hat diverseAuszeichnungen.

Deine Tochter hätte wohlmöglich auch ein besseres Wachstum inkl Gewicht wenn sie statt Tee öfters Milch angeboten bekommt. Ich würde mir ernsthaft einen anderen Arzt suchen.

Ich weiß das deine Tochter knapp 4 Wochen zu früh kam, mein Sohn kam noch etwas eher und hatte mit 5,5.wochen bei der U3 bereits 5040 gramm und 55 cm. Das da kein gesunder Menschenverstand bei dir klingelt. Wenn die kleine einmal richtig krank ist, Magen darm, garantiere ich dir wird das alles andere als spaßig bei so wenig gewicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.