März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mathjo am 13.07.2011, 11:49 Uhr

ich will auch...

Ich mache erst in ein paar Tagen einen Test, weil die Tests bei 2 von meinen drei Kindern erst ziemlich spät positiv waren. Und ich habe keine Lust, mich zusätzlich zu meiner Unruhe auch noch durch Tests verrückt machen zu lassen... Jeden Tag in die Drogerie nervt ja auch irgendwie...
Und es kommt, wie es kommt, ich musste nur mal meine Gedanken loswerden. Grundsätzlich ändert ja ein Test nichts an der Situation! Ich bin schwanger oder eben nicht!
Und da ich in den letzten Jahren schon 4 kleine Sternchen loslassen musste, alle innerhalb der ersten 8 Wochen, möchte ich auch gar kein so frühes Ergebnis.
Klingt jetzt vielleicht blöd, weil ich ja offensichtlich darauf warte, ein Ergebnis zu haben, aber es gibt halt immer einige Dinge, die zusammenkommen, bis man für sich eine Entscheidung hat...kompliziert...bin durch den Wind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.