August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hydrangea am 23.05.2017, 6:42 Uhr

Ich will doch nur...

....schlafen

Schon die zweite Nacht in der ich kaum geschlafen habe und ich habe gestern extra kein Mittagsschläfchen gemacht

Gehts euch auch so?
Mal ist es zu warm, dann kann man nicht lange auf einer Seite liegen, dann schnarcht der Freund, oder die Vögel zwitschern zu laut.. und sowieso weigert sich das Hirn mal in den stand by modus zu gehen.... Vom stündlichen pipi machen gehen mal ganz zu schweigen

So, Jammerpost Ende, ich dreh mich nochmal um...

 
15 Antworten:

Re: Ich will doch nur...

Antwort von Sommerpause am 23.05.2017, 7:21 Uhr

Hier genauso! Nach Möglichkeit schlaf ich dann vormittags nochmal eine oder zwei Stunden. Meine Katze kennt schon meine Uhrzeiten zu denen ich nachts wach bin und kommt kuscheln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will doch nur...

Antwort von Murmel2017 am 23.05.2017, 7:22 Uhr

Hihi das ist von Mutter Natur so vorgesehen um dich auf die zeit nach der Geburt vor zu bereiten
Schlaf wann immer du schlafen kannst. Wenn du nachts eh nicht richtig zur ruhe kommst, nutzte es und leg dich mittags hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will doch nur...

Antwort von Bri_Ko am 23.05.2017, 7:26 Uhr

Seit ein paar Tagen finde ich auch nur schwer in den Schlaf. Zudem werde ich oft wach und träume viel Ussel. Mir ist nachts auch tierisch warm...
Schön ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will doch nur...

Antwort von Tatismus, 29. SSW am 23.05.2017, 7:38 Uhr

So gehts mir auch manchmal :D
ich hab schon überlegt meinen Mann zu wecken wenn ich ned schlafen kann aber der arme muss ja arbeiten ... aber am we werd ich das glaub machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will doch nur...

Antwort von hydrangea am 23.05.2017, 7:49 Uhr

Der Gedanke an den Schlafmangel wenn das Baby da ist macht mir schon lange keine Angst mehr. Ich werd einfach immer schlafen, wenn das Kleine auch schläft

Jaja, das sag ich jetzt noch.

Normalerweise hätte ich jetzt Frühschicht, würde heißen um kurz vor 5 ins Auto steigen. Aber bin ja krank geschrieben und kann mich hinlegen wann ich will

Bringt nur nix wenn man doch nicht einschlafen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will doch nur...

Antwort von Juliette-Baguette, 30. SSW am 23.05.2017, 8:05 Uhr

Du sprichst mir aus der seele.

Heute Nacht war es bei mir mal wieder das sodbrennen -.- und natürlich stündliches pipi machen.

Aber immerhin kann ich noch alle 2-3 nächte echt gut schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will doch nur...

Antwort von Polly86 am 23.05.2017, 8:24 Uhr

Bei mir ist es die letzten zwei Nächte auch schlimm... zu warm, lauter Mann, Rückenschmerzen wenn ich auf der Seite liege und heute nacht wurde ich vor Übelkeit wach - hallo Vena Cava Syndrom

Wenn ich dann irgenwann doch schlafen könnte, klingelt um 6 gnadenlos der Wecker. Ich muss noch 6 Wochen durchhalten bis zum MuSchu
Ihr habt es alle so gut, dass ihr schon zu Hause bleiben könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will doch nur...

Antwort von Liesi2013, 29. SSW am 23.05.2017, 8:26 Uhr

Ich verstehe dich so gut! Bei mir sind es eher die Toilettengänge, die mich nur partiell schlafen lassen. Ich bin soooo müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will doch nur...

Antwort von Murmel2017 am 23.05.2017, 8:26 Uhr

Und putzt wenn das Baby putzt und kochst wenn das Baby kocht? berichte in 3 Monaten dann mal wie es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will doch nur...

Antwort von hydrangea am 23.05.2017, 8:27 Uhr

Ich hab eigentlich auch noch 6 Wochen. Aber ich mache mich wegen der Arbeit nicht mehr verrückt. Mir wird andauernd schwindlig und da riskier ich nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will doch nur...

Antwort von Polly86 am 23.05.2017, 8:41 Uhr

Das ist wohl wahr. Mal sehen, wie lange mein Körper noch mit macht, wenn es jetzt warm wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will doch nur...

Antwort von AnnaLeonor am 23.05.2017, 9:20 Uhr

Menno, das ist so fies! Ich schlaf auch total schlecht und wenn ich schlafe, dann weckt mich Prinzessin auf, Mann schnarcht oder Katze will raus .... kaum erledigt, meldet sich die Blase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will doch nur...

Antwort von MMchen1912, 28. SSW am 23.05.2017, 9:26 Uhr

Bei mir gibt es seit 2 Wochen keine Nacht mehr die ich durch schlafe
Entweder Durst,Pipi,schnarchender oder Platz einnehmender Freund oder Party und Proteste im Bauch
Aber wenigstens liege ich jetzt angenehmer durch das Stillkissen und schlafe wenigstens schnell ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will doch nur...

Antwort von hydrangea am 23.05.2017, 9:28 Uhr

Die Party im Bauch stört mich komischerweise am wenigsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will doch nur...

Antwort von Thiara82 am 23.05.2017, 17:58 Uhr

Ich kann da auch ein Lied von singen. Durchgeschlafen seit Schwangerschafsbeginn hab ich vielleicht 4 Nächte. Mittlerweile komme ich mit den "Pipi-Pausen" gut zurecht, aber die letzten zwei Nächte waren auch hier der Horror. Ich glaub, die Kleine hatte einen Wachstumsschbub. Sie war relativ ruhig, aber mein Becken tat so weh, dass ich gar nicht mehr liegen konnte und wenn dann doch, hat mein Mann geschnarcht...

Zum Glück muss ich nächste Woche nur noch arbeiten und kann dann wenigstens länger liegen bleiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.