April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111, 15. SSW am 08.10.2019, 13:42 Uhr

Ich will endlich wissen wen ich da in meinem Bauch habe :'(

Jammern auf hohem Niveau...
Aaaaaber..übermorgen Abend sind wir wiedee zum US bei der FA, das erste mal wird mein Mann dabei sein.
Nach der Tendenz von der NFM (14.Woche)würde es wohl ein Mädchen werden...aber mein kleiner Sohn sollte bei 12+2 auch ein Mädchen sein..war er aber nicht.
Jetzt kommt mir das warten so ewig vor..ich halte es nicht mehr aus..will endlich Gewissheit..
Ich wünsche mir diesmal einfach so ein Mädchen nach 2 Jungs...ich habe sogar nach dem positiven Test einen rosa strampler gekauft weil mein Bauchgefühl sofort Mädchen sagte. . .eigentlich hasse ich rosa..aber in dieser SS finde ich es toll...komisch irgendwie.

Die US Bilder von untenrum unterscheiden sich m.M.n.
Kennt sich jemand damit aus zufällig?:D

 
12 Antworten:

Re: Ich will endlich wissen wen ich da in meinem Bauch habe :'(

Antwort von Emma123, 12. SSW am 08.10.2019, 15:29 Uhr

Oh ich kann dich so gut verstehen! Ich frag mich auch ständig wer denn mein Bauchbaby nun ist
Hab übermorgen die Nackenfaltenmessung Anfang 13. Woche, denke aber dass mein Arzt noch keine Auskunft geben wird. Würde es aber zuuuu gerne wissen wollen. Bin zu ungeduldig
Würde mir insgeheim auch sehr ein Mädel wünschen, da in unserer Familie nur Jungs geboren werden. Aber man freut sich ja so uns so :)

Ich weiß nur bei den US-Bildern, dass wenn der Nub mehr als 30 Grad zur Wirbelsäule absteht, es wohl ein Junge wird. Da muss man aber denk ich auch sehr viel Ahnung von US-Bildern haben um sowas erkennen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will endlich wissen wen ich da in meinem Bauch habe :'(

Antwort von Jemalu1111, 15. SSW am 08.10.2019, 15:36 Uhr

Jaa..das mit dem NUB hab ich auch gehört bzw erfragt im Forum.
Ich hab grad noch mal im alten MuPa geschaut..bei 12+2 kam die Tendenz Mädchen und bei 15+3 dann eindeutig Junge
Vielleicht erfahren wir ja Donnerstag wirklich dss eindeutige Geschlecht..wobei es bei Mädels ja immer schwieriger ist..aber bei der NFM hab ich auch nichts erkennen können was auf einen Jungen hindeutet..beim kleinen war der zipfel jetzt im Nachhinein doch sehr deutlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will endlich wissen wen ich da in meinem Bauch habe :'(

Antwort von Mamimoni, 14. SSW am 08.10.2019, 15:56 Uhr

Kann dich total verstehen.
Zum einen bin ich besorgt wegen meinen erneuten braunen Blutungen und den ständigen Regelschmerzen... Andererseits grübel ich auch viel übers Geschlecht. Is bei mir ja wie bei dir. Hab schon zwei Jungs und wünsch mir sehr n Mädel. Aber auch n Junge wär herzlich willkommen.
Frag mich auch ob in der 16 SSW n theoretisches Mädchenouting zuverlässig ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will endlich wissen wen ich da in meinem Bauch habe :'(

Antwort von minime2017, 12. SSW am 08.10.2019, 16:12 Uhr

Ich wünsch dir ganz doll das es ein Mädel wird. Ich kann gut verstehen das du es kaum erwarten kannst es zu erfahren ist glaube ich immer so egal ob man sich was wünscht oder nicht. Ich könnte much auch niemals überraschen lassen, ich würde wahnsinnig vor Neugierde werden und das obwohl es mir egal wäre. Ich hab schon 2 Mädels ein drittes wäre such willkommen wäre so schön praktisch für Papa wäre männliche Unterstützung aber auch toll obwohl ich mich tatsächlich garnicht so als Jungen-Mama sehe

Drück dir die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will endlich wissen wen ich da in meinem Bauch habe :'(

Antwort von @ni, 14. SSW am 08.10.2019, 16:56 Uhr

Hast du Ultraschall-Bilder zum vergleichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will endlich wissen wen ich da in meinem Bauch habe :'(

Antwort von Mamimoni am 08.10.2019, 18:38 Uhr

Ja bitte von deinem zweiten (Mädchen-) Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will endlich wissen wen ich da in meinem Bauch habe :'(

Antwort von @ni, 14. SSW am 08.10.2019, 19:23 Uhr

Ich dachte eher um vielleicht bei ihr erkennen zu können, ob da jetzt nun ein Bauchmädchen oder -junge ist :)

Kannst ja vielleicht Mal ein Bild von deiner jetzigen SS und welche von deinen Jungs zeigen (wenn du magst). Vielleicht erkennen wir ja einen Unterschied :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will endlich wissen wen ich da in meinem Bauch habe :'(

Antwort von Jemalu1111 am 08.10.2019, 19:56 Uhr

Ich hatte dir eigentlich eine Mail geschickt ..ist die nicht angekommen?
Also, das Bild ist von meinem Sohn aus 12+2 ..der Zipfel ist für mich eindeutig mittlerweile..das Bild ist im Prinzip vob unten aufgenommen, ich hoffe ihr erkennt es..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will endlich wissen wen ich da in meinem Bauch habe :'(

Antwort von Jemalu1111 am 08.10.2019, 19:58 Uhr

...und das ist ein Bild von der NFM, aber eben im Profil. Bin mir nicht sicher ob da der Nub ist.
Auf jeden Fall sah es zwischen den Beinen ganz anders aus beim Schall als beim kleinen..
Ich hoffe so sehr.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will endlich wissen wen ich da in meinem Bauch habe :'(

Antwort von muama, 13. SSW am 08.10.2019, 20:24 Uhr

Mir geht es genauso, ich habe morgen Abend NFM und hoffe ich bekomme zumindest eine Tendenz, wo ein ich das Gefühl habe einen dritten junge zu bekommen...Ein Mädchen wäre auch mein Herzenswunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will endlich wissen wen ich da in meinem Bauch habe :'(

Antwort von Schneeflocke489, 19. SSW am 08.10.2019, 21:04 Uhr

Also ich erkenne ein Mädchen
Halte dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will endlich wissen wen ich da in meinem Bauch habe :'(

Antwort von Mamimoni am 08.10.2019, 21:28 Uhr

Also das von deinem "Mädchen/Jungen" find ich sieht neutral aus... könnt mich da ned auf Junge oder Mädchen festlegen

Bei deinem jetzigen Bauchzwerg würd ich "eher Mädchen" sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.