Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sida85 am 03.03.2012, 21:21 Uhr

ich will in diesen bus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so nun hat ja der november bus an meiner haltestelle kurz angehalten, durfte aber doch nicht einsteigen, hatte aber schon einen fuß drinnen.
nun will ich mal richtig einsteigen und zwar in den dezember bus, habe immerhin zwei chancen für diesen bus.
mein gefühl sagt JA der wird es werden und ich WILL WILL WILL einsteigen!!!
ich würde mich so freuen wenn es noch ein 2012 baby werden würde.
nächstes wochenende geht das herzeln in der heißen phase los und ich werde mein bestes geben ()

wie geht es euch so an eurer haltestelle?

lg

 
5 Antworten:

Re: ich will in diesen bus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Baby_Wish am 04.03.2012, 9:56 Uhr

Wann hast du NMT?

Ich will ja auch so gern in diesen Bus, aus vieren musste ich wieder raus, das ist doch fies

Und 2012 ist ein tolles Jahr!!
Ich hab aber auch zwei Chancen drauf, falls sich nicht wieder alles verschiebt!!

würde sagen wir halten uns schön alle auf dem laufenden diesen Monat, was??

Dass der Bus schon so an uns gewöhnt ist und wir nicht mehr raus müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will in diesen bus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von zahnteufel am 05.03.2012, 6:15 Uhr

ich möchte auch unbedingt mit.
NAch MA im JAn, kann ich es kaum erwarten, wieder in einem Bus zu sitzen ( war im Augustbus!)
Werde im Mai 40 und habe Angst, das es nicht mehr klappen könnte, habe bereits zwei Kinder von fast 14 + 9 JAhre.
Bin so nervös und aufgeregt sowie auch Angst, das ich wieder eine MA in der 11. Woche habe...
Die anderen beiden Schwangerschaften leifen problemlos, war auch allerdings ein " Bisschen" jünger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will in diesen bus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von sida85 am 05.03.2012, 8:23 Uhr

huhu,

ich drück dir ganz fest die daumen, das du so was nicht nochmal erleben musst.
mutig mutig sag ich nur ich kann mich noch erinnern als meine mutter mit 35 meinte sie wäre nun zu alt für ein baby und das will sie sich nicht nochmal antun, bis das groß ist ....
ich glaub ich war zu anstrengend
ich werde im mai 27 mal schauen wann es mit dem zweiten nun endlich klappt und mal schauen wann nummer 3 dann kommt.
deshalb muss ich in diesen bus und zwar am besten jetzt sofort.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will in diesen bus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von nemi am 05.03.2012, 13:17 Uhr

Hallo Mädels, auch ich will in den Bus. Mein Sohn ist im Jan 2011 geboren und ich möchte unbedingt noch ein 2012 Baby. Hoffentlich klappt das. Wir sind erst im ÜZ 1 aber der ist so chaotisch, das ich nichtmal sagen kann wann ES war oder NMT war. Ich muß unbedingt auf die mens warten und dann Tempi und Ovus und mein Mann benutzen . Dann darf ich vielleicht auch in den Dezemberbus.
Ansonsten wünsch ich allen übenden gaaaaaanz viel Glück.
(Ich lesen gaaanz viel mit, bin aber sehr schreibfaul.)

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will in diesen bus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Maralinchen am 05.03.2012, 18:05 Uhr

Jaaaa, ich will hier auch mitfahren. Mein Zyklus ist etwas durcheinander nach meiner AS im Januar. War auch im Augustbus bis zur 12. Woche. Sollte auch *eigentlich* am WE meinen ES bekommen ... ja ja ja, und jetzt hab ich meine Mens. Ich sags ja, alles durcheinander! Aber vielleicht stellt sich jetzt alles wieder ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.