Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 24.08.2013, 13:33 Uhr

Ich will mein Baby zurück...

wir stecken mitten im 8 Wochen Schub, und ich erkenn mein Baby nicht wieder.

Er Schreit umd Schreit und lässt sich nicht richtig beruhigen! Normal weint er nie immer nur ein bisschen quengeln!
Wenn ich denke er hat sich beruhigt und schläft geht es gleich weiter!

Man Mädels erst jetzt kann ich euch gut nach fühlen! Denn der 5 Wochen Schub ging spürlos an uns vorbei.

Ich hoffe es hat bald ein Ende.

Glg

 
5 Antworten:

Re: Ich will mein Baby zurück...

Antwort von Joker am 24.08.2013, 14:14 Uhr

Ich auch ...

Uns geht es ganz genau so! Meine Maus war gestern von 14:30 Uhr bis ca. 23 Uhr fast durchweg wach! Ne halbe Stunde hat sie mal im KiWa geschlafen und ansonsten nur 10 Minute auf meinem Arm! Sie hat jämmerlich geweint und geschluchzt und wollte sich gar nicht beruhigen lassen! Sie war am Donnerstag 8 Wochen alt!

Sie hat dann mit uns im Bett geschlafen - glücklicherweise bis heute früh um halb sechs!

Jetzt nickt sie immer mal wieder weg und wacht dann schreiend auf, fast so als hätte sie einen bösen Traum gehabt!

Und ausgerechnet heute Abend sind wir zum Grillen eingeladen!!!
Drückt mir die Daumen ...

Liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mein Baby zurück...

Antwort von Troulli77 am 24.08.2013, 14:32 Uhr

Tja.....

Also bei uns ist der 5-Wochen-Schub ja nahtlos in den 8-Wochen-Schub übergegangen.

Aber, seit ein paar Tagen ist mein Wichtel wie ausgewechselt. Klar weint sie noch manchmal, zumal wenn sie schneller wieder hungrig ist als ich vorgesehen hatten (kann man eigendlich irgendetwas vorsehen ? ).

Oder wenn sie einfach übermüde ist und nicht in den Schlaf findet (warum auch immer )

Am Montag geht's ab zum KiA, impfen.....
Und dann ist doch da noch der 12-wochen-Schub, oder )

Ich wünsche dir viel Geduld und Kopf hoch, es wird wieder besser,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mein Baby zurück...

Antwort von HSVMarie am 24.08.2013, 14:55 Uhr

Vielleicht beruhigt es ihn, wenn du ihn ausziehst bis auf die Windel und dich auch obenrum und dann zusammen ins Bett unter die Decke kuscheln. Ist nen Tipp unserer Stillberaterin. Laut anderen Müttern der Gruppe hilft es tatsächlich wenn nichts anderes mehr geht. Ich hab's selbst noch nicht ausprobiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mein Baby zurück...

Antwort von Cindyschnubbel am 24.08.2013, 18:49 Uhr

Ojeee du Arme. Wenn du Glück hast, dann ist es vielleicht erstmal nur ein Tag.

Yago hatte im 8 Wochen Schub auch mal nen Tag an dem er sich nicht ablegen liess, aber er hat nur gequengelt und sich immer von mir beruhigen lassen. Gott sei Dank. Und er wollte plötzlich jede Stunde an die Brust. Den Tag danach war alles wieder normal.

Da hilft wirklich nur durchhalten und sich denken, dass geht wieder vorbei.
Aber manchmal is das echt nicht so leicht. Hoffe er findet schnell wieder zu seiner "alten Form" zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mein Baby zurück...

Antwort von Tabalugaundlily am 24.08.2013, 21:17 Uhr

Ohhhh jaaaa das kenne ich nur zu gut! Bei dem acht Wochen Schub haben wir auch alles mitgenommen was geht. Weinen, quengeln, nicht ablegen lassen, sie wollte ständig an die Brust, hat Schnuller und Flasche verweigert. Des war echt hart! Zwei Wochen ( oder noch länger ?) war ich non stop in Action. Konnte nix machen!!!

Sie ist jetzt 13 Wochen und der 12 Wochen Schub ist spurlos an uns vorbei gegangen. Zum Glück!!! Ich hab vor dem 19 Wochen Schub echt ein bisschen Bammel!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.