Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bellalini, 39. SSW am 22.05.2019, 21:19 Uhr

Ich will nicht mehr.. schlechtes Gewissen.. wem geht es noch so?

Hallo Zuckerpuppe :)

Fühl dich erstmal gedrückt.
Ich kann ALLES genau nachvollziehen.
Ich war immer sehr sportlich und schlank
Bin mit 56kg in die Schwangerschaft gestartet bei 170cm Körpergröße.
Ich hab in der Schwangerschaft 24kg zugenommen
Und das nur an beinen und Po.
Die sind so ekelhaft dick und ich hab cellulite bekommen. Ich merk die dellen nur beim drüber streicheln.
Ich „ekel“ mich vor meinem eigenen körper wenn man das so sagen kann.
Fühl mich schon lange nicht mehr wohl.
Mein Mann sagt mir immer wie schön ich bin und das ich doch schwanger bin aber das ändert nichts daran das ich tatsächlich froh bin wenn, wie du schon sagst, „das kind endlich raus ist und man seinen körper wieder für sich hat“
Ich frei mich auch riesig darauf wieder meine normale Kleidung an zuziehen.
Wieder normal schlafen zu können . (Bin auch totaler bauchschläfer und schlaf schon seit Monaten nicht mehr gut.
Ich hatte auch das Glück und war verschont von sämtlichen Symptomen in der Schwangerschaft wie übelkeit, erbrechen schwindel usw.
Ich hatte nur diese unaufhaltsame Gewichtszunahme.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das ich den Bauch vermissen werde.
Ich liebe mein Baby auch über alles, bin aber froh wenn ich meinen Körper wieder für mich alleine habe.
Und ich möchte auch kein zweites Kind. Das hab ich jetzt schon für mich beschlossen.
Ich sehne mir die Geburt auch total herbei. Wobei ich vor der auch etwas schiss hab
Ich hoffe das der kleine endlich richtig ins becken rurscht und sich dann endlich was am mumu tut und es los geht.

Fühl dich nicht schlecht mit deinen gedanken. Das hab ich auch sehr lange gemacht mit den schlechten gewissen. Es gibt nunmal Frauen die leben für eine Schwangerschaft und es gubt welche die natürlich liebend gern ein baby möchten und bestimmt auch eine gute mutter sind/werden. Aber eben halt nicht gerne schwanger sind.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.