Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 22.05.2019, 21:53 Uhr

Ich will nicht mehr.. schlechtes Gewissen.. wem geht es noch so?

Hallo :) also ich hab das schon bei der ersten ss gesagt und bei der zweiten sag ich es jetzt auch .. ich liebe mein Kind und ich wünsche mir 2 Kinder aber ich hasse die ss .. das ist das worauf ich 0 Lust habe.. natürlich gibt es schöne Momente aber ich bin jetzt auch nicht die , die sagt eine Schwangerschaft ist das schönste der Welt.. da ist ne fussmassage oder am Strand liegen für mich viel schöner ... generell bin ich eine Person die selbst genervt ist wenn mich eine Erkältung ausbremst ... aber naja ein Baby hat man halt nur wenn man schwanger ist also muss man da durch.. klar ist kein Horror aber auch nicht schön ...

Als Mama schleppe ich gerne 15 x 10l Wasser für 1 Tag Pool mach Sachen wo andere Mütter sagen ne lohnt sich nicht mehr.. hab 6 Tage lang meinen Sohn dauerhaft für 21 h auf den Arm gehabt selbst bei der Toilette weil er es brauchte ( durfte mit 2 Monsten 6 Tage nichts essen und bekam nur ne Infusion.. naja 6 Tage 0 Nahrung kannst dir ja vorstellen wie er geschriehen hat)


Schwanger sein und Mutter sein sind 2 verschiedene Paar Schuhe brauchst kein schlechtes Gewissen haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.