Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi_slf, 41. SSW am 04.12.2012, 10:33 Uhr

Ich will nicht mehr...

Jetzt sind schon 2 Tage drüber übern ET...ich kann und will nicht mehr...bin ich so bequem???

Ich mache schon alles...Tee`s trinken, überall Zimt reinrühren...und die Hebi hat jetzt schon die Anzahl der Akupunktur verdoppelt...

Das "kleine" Köpfchen war vor fast 4 Wochen schon riesig...Umfang von 35cm...Wie soll ich den denn rauspressen??? Der wächst ja immer weiter...aber das schlimmste sind die Becken- und Rückenschmerzen...
Naja noch max 5 Tage dann wird eingeleitet...

Sorry fürs viele Jammern....

 
6 Antworten:

Re: Ich will nicht mehr...

Antwort von Seline, 39. SSW am 04.12.2012, 10:48 Uhr

Hab ne Bettnachbarin gehabt, die hat nach 2 Stunden ihr erstes Kind mit aufs Zimmer gebracht und allen am Telefon erzählt, dass es zu spät für ne PDA war aber alles ganz ruhig verlief. KU wüsste sei gar nicht. Hab auf das Blatt im Bettchen geschlinzt : 37cm

Mach dir keine Sorgen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr...

Antwort von momo812, 40. SSW am 04.12.2012, 11:01 Uhr

Huhu

Nein, du bist nicht bequem, irgendwann will jeder nicht mehr, ich auch nicht, mein Becken bricht auch bald entzwei und mein ET ist erst am Samstag...aber was will man machen ??

Bei uns war der Kopf zu dem Zeitpunkt auch schon bei 35 cm und als ich ganz doof geguckt habe und schon Panik schieben wollte, meinte meine FA, dass sich daran bis zur Geburt nicht mehr viel dran ändert, also: keine Panik Es wird alles gut gehen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr...

Antwort von kugelchen2012, 37. SSW am 04.12.2012, 11:16 Uhr

Kann dich ja so gut verstehen!!! Aber die Tage sind doch schon gezählt .. das schaffst du noch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr...

Antwort von rinna1983, 41. SSW am 04.12.2012, 13:05 Uhr

ich kann dich voll und ganz verstehen. ich möchte auch nicht mehr. mein ET ist heute und ich warte und warte und warte... schrecklich!!!

aber bald haben wir es so oder so geschafft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr...

Antwort von Steph06 am 04.12.2012, 18:20 Uhr

Irgendwann muss es einfach rauskommen... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr...

Antwort von Aeffle, 35. SSW am 04.12.2012, 20:40 Uhr

Schleich mich mal aus dem Januar Bus ein. Mein erstes Kind kam mit KU 38,5 und 4130 gr normal ohne Schmerzmittel auf die Welt. War gar kein Problem. Die Ärzte machen die werdenden Mütter nur immer Verrückt. Ich finde das so schade. Man muss nur feste an sich glauben dann schafft man das auch. Bin übrigens 7 Tage über dem Termin gewesen aber es ging normal los.Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.