Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja mietz, 14. SSW am 13.06.2018, 15:13 Uhr

Ich will nicht mehr

Soo ihr lieben wünsche euch alles Glück dieser Welt.
Ich muss nachdem wir heute wieder erfahren haben unser Kind morgen normal entbinden.
Leider bei der Pränataldiagnostik kein Herzschlag mehr..
Somit hab ich ein 3 Sternchen..

Voller Schmerz muss ich in der 14 woche entbinden..
Drücke euch die Daumen haltet eure Mäuse fest...

 
11 Antworten:

Re: Ich will nicht mehr

Antwort von Merida35 am 13.06.2018, 15:23 Uhr

Was???? Oh Gott Maja mietz das ist ja schrecklich und tut mir so unendlich leid für dich/euch ! Meine Schwester musste vor 3 Jahren ihr Baby in der 26. SSW Tod entbunden und das wünscht man wirklich niemandem. Dir ganz viel Kraft und Zeit und Raum um zu trauern. Es gibt keine Worte für so ein schreckliches und trauriges Erlebnis und ich wünsche dir das du liebe Menschen hast die dich stützen, halten und dir Kraft geben. Alles liebe und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr

Antwort von Schrumsel am 13.06.2018, 15:26 Uhr

Oh nein..... Das ist furchtbar...... Es tut mir so Leid.....
Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen, die dich stützen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr

Antwort von Elisabeth2018 am 13.06.2018, 16:07 Uhr

Oh nein das tut mir so unendlich leid.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft
Ich hoffe ihr könnt bald euer Baby im Arm halten
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr

Antwort von Thirsha am 13.06.2018, 16:58 Uhr

Ach nein. Wie unfair. Das ist so bitter.
Wünsch dir ganz viel Kraft und viel unterstützung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr

Antwort von peppibaby am 13.06.2018, 18:55 Uhr

Das tut mir Herzen weh, ich wünsche dir alles gute u ganz viel kraft. Nimm Abschied von dein kleines u laß dir Zeit. Ich hoffe so sehr das ihr bald ein gesundes Kind in den Armen haltet könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr

Antwort von m-imi89 am 13.06.2018, 19:38 Uhr

Oh man. Es tut mir so leid für dich. Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr

Antwort von anna21 am 13.06.2018, 20:33 Uhr

Oh nein nicht du auch noch
Es tut mir soo leid
Nimm dir Zeit zum trauern
Ich wünsch dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr

Antwort von wintermild am 14.06.2018, 8:55 Uhr

Das tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft in diesen schweren Momenten! Außerdem genug Raum für deine Trauer! Wenn es nicht mehr gehen sollte oder Du dich sehr hoffnungslos fühlst, dann scheue dich bitte auch nicht nach Unterstützung, Beistand oder auch professioneller Hilfe zu suchen! Es mag sich so anfühlen, aber du musst damit nicht allein sein. Ich wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr

Antwort von Marieli-e am 14.06.2018, 9:24 Uhr

Oh nein, es tut mir sehr leid! Ich weiss wie du dich fühlst, musste letzte Woche hier auch aussteigen, Fehlgeburt zuhause in der 12. Woche. Unfassbar, ein Albtraum & es schmerzt so sehr. Ich wünsch dir viel Kraft, liebe Menschen, die dich trösten & dass du bald wieder nach vorne blicken kannst. Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr

Antwort von gabsik, 14. SSW am 14.06.2018, 15:54 Uhr

in gedanken sind wir alle mit dir.....es tut mir so unendlich leid....das ist so schmerzlich..nicht nur körperlich...ich wünsche euch ganz viel kraft.

gabsik mit 4 sternchen im herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr

Antwort von gabsik, 14. SSW am 14.06.2018, 15:54 Uhr

in gedanken sind wir alle mit dir.....es tut mir so unendlich leid....das ist so schmerzlich..nicht nur körperlich...ich wünsche euch ganz viel kraft.

gabsik mit 4 sternchen im herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.