Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tangokater8 am 07.12.2008, 10:29 Uhr

Ich wohl die schlimmste Nacht hinter mir...

Meiner Maus gings ja gar nicht gut. Irgendwie denk ich das es nach der Impfung so gekommen ist Was meint ihr, kann das sein???
Sie hat ja 2 Stunden nach der Impfung, die allerdings Abends gegen 6 Uhr erst war, eine richtige Rotznase bekommen. Habe ihr Zäpfchen gegeben weil sie auch unruhig wurde. Die Nacht ging aber so....
Gestern Abend war alles auf Hochtouren. Sie hat erbrochen als sie aufm Boden voll schön am spielen war. Einfach so. Dachten erst sie hat sich ihr Kühlstift zu tief in den Mund genommen. Dachten wir. Fieber stieg an, wieder Zäpfchen. Bis heute Nacht um 2 Uhr. Da wurde sie wieder unruhig
und hat wieder erbrochen. Nach dem Zäpfchen wurde sie ruhiger und schlief bis 10 Uhr. Hat nur ein Wenig Wasser getrunken.
Jetzt hab ich eben gemessen war alles in Ordnung. War bei 36,8
Ist quietschlebendig und spielt als wär nix. Hat auch Milch getrunken.
Wenn sie nochmal bricht fahr ich soooooofort zur Kinderklinik. Ansonsten zeig ich sie morgen erst trotzdem zum Doc....
Meint ihr das kann durch die Impfung kommen? Der Arzt hat sie ja Untersucht und sie hatte wirklich nichts gehabt....
Oh man, sie tut mir soo leid. Hab immer so Angst wenn sie bricht das sie keine Luft mehr bekommt

 
5 Antworten:

Re: Ich wohl die schlimmste Nacht hinter mir...

Antwort von ninsche am 07.12.2008, 10:42 Uhr

huhu!

nee, ich glob nich, dass das von der impfung kommt.. kann natürlich sein, dass sie sich beim kiarzt angesteckt hat und ihr immunsystem wegen der impfung bisi angegriffen war, aber direkt von der impfung.. nee. aber ich wei es nicht.

wie hat sie denn erbrochen? kam alles in einem schwall raus? wie gings ihr danach? habt ihr was mim magen?

aber fahr ruhig ins kh, wenn du dir unsicher bist.. lieber 1x zu viel als 1x zu wenig!

gute besserung!

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hallo tangokater...

Antwort von Diana2008 am 07.12.2008, 10:55 Uhr

...ohhhhhhhhhh lass dich mal knuddeln bzw. gib es der kleinen weiter.
man sie können uns aber auch immer in schrecken versetzen.

geh mal morgen lieber zum doc und lass es abchecken.

lg diana die noch in rostock sitzt und nach´m mittag wieder richtung berlin düst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hallo tangokater...

Antwort von Nine.it am 07.12.2008, 11:38 Uhr

Unser kleiner hatte das auch nach der Impfung da ist auch staendig die mIlch rausgekommen und Fieber hatten wir auch .nach zwei tagen war gut.
Unsere nacht war auch bescheiden meiner hat so einen s.....Husten ihm hebts auch immer und die ganze nacht wach ich bin sowas von fertig mal sehn ob ich es schaffe mich mittags mit hinzulegen was meist fast unmoeglih ist wenn meine ganzen Maenner daheim sind.

deiner kleinen suessen maus gute Besserung
liebe Gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hallo tangokater...

Antwort von mamselin am 07.12.2008, 12:21 Uhr

Hallo

ich denke auch, das es eine impfreaktion gewesen sein könnte. Schließe mich den anderen an, wenn du unsicher bist, fahre ins KH.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wohl die schlimmste Nacht hinter mir...

Antwort von Kaka_b am 07.12.2008, 14:11 Uhr

Hallo du Arme,

kann mir gut vorstellen dass du ziemlich gerädert bist .

Wenn's deinem Muckel aber jetzt wieder blendend geht und sie auch normal trinkt, wuerd ich nicht ins KH fahren sondern erstmal abwarten. Kann gut sein, dass der Spuk jetzt vorbei ist - halt dich bereit, wenn's wieder losgeht fahr gleich hin, aber wenn alles ok ist drauf achten dass sie gut trinkt wegen dem Fluessigkeitsverlust und gut ist.

Schnelle Besserung und vielleicht mal ne ruhige Nacht,
LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.