September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onic am 29.12.2019, 15:40 Uhr

Ich wollt euch mal was schönes erzählen/ Männer und Kinderwunsch

Gestern Abend haben wir ja noch mal geherzelt ... danach wollte ich auf stehen um was zu holen , da sagte mein Mann : du bleibst bitte noch ein Weilchen liegen, schiebt mir ein Kissen unter den pops und holt das was ich holen wollte er ist ehr nicht so der Typ der darüber redet oder emotionale Ausbrüche hat , daher fand ich dass so Mega süß von ihm .
Lg und ich drück die Daumen , dass alle nächsten Monat hier mit positiven Nachrichten Posten ... morgen das ES+1

 
6 Antworten:

Re: Ich wollt euch mal was schönes erzählen/ Männer und Kinderwunsch

Antwort von SmileyDay am 29.12.2019, 15:43 Uhr

Haha das ist wirklich süss !!
Meiner hat schon 1 Tag nach dem herzeln gedacht das ich schon was merke, weil ich mir aufm Unterleib gefasst hab so schnell geht das halt doch nicht, haha!
Bin voll nervös !
JA AUF GUTE NACHRICHTEN IM JAHR 2020 Prost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollt euch mal was schönes erzählen/ Männer und Kinderwunsch

Antwort von rahel22 am 29.12.2019, 16:20 Uhr

Wie niedlich ist das denn . Mein Mann ist heute dafür mega komisch und streitet permanent. Oh man wir hatten die letzten Tage so schöne Zeit zusammen und jetzt das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollt euch mal was schönes erzählen/ Männer und Kinderwunsch

Antwort von SmileyDay am 29.12.2019, 16:41 Uhr

Ach Rahel Männer meiner hat auch gerade blöd gemacht weil ich nicht mehr wusste ob ich den Herd höher gedreht hatte ! Es läuft nie perfekt, und wen jemand doch so einen hat wow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollt euch mal was schönes erzählen/ Männer und Kinderwunsch

Antwort von rahel22 am 29.12.2019, 17:25 Uhr

Hallo SmileyDay stimmt. Da hast Du Recht. Wie geht es Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollt euch mal was schönes erzählen/ Männer und Kinderwunsch

Antwort von SmileyDay am 30.12.2019, 0:13 Uhr

Mir geht's ganz ok, hatte vorhin ganz merkwürdigen Ausfluss, glibber mit ganz viel weißen Ausfluss aber jetzt ist wieder weniger! Und dir? Hat er sich wieder beruhigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollt euch mal was schönes erzählen/ Männer und Kinderwunsch

Antwort von rahel22 am 30.12.2019, 10:06 Uhr

Hallo SmileyDay,
Bei meinen Mann bahnt sich Erkältung an, daher anscheinend die Laune . Geherzelt haben wir leider nicht mehr . Gestern wäre laut App mein ES gewesen. Ovu gestern früh war noch sehr stark. Heute schon weniger. Hoffe es hat gereicht mit herzeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abschied vom Kinderwunsch

Guten Abend alle zusammen. Es hat nicht sein sollen mit unserem letzten Wunschkind. Wir werden jetzt nach 2 Jahren Kinderwunsch das Thema beenden. Ich bin natürlich traurig, aber ich merke einfach, jetzt ist Schluss. Damit fällt seltsamerweise auch ein Stück weit eine Last ...

von Inena 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Kinderwunschklinik-es geht voran😊

Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden?! Ich habe heut bei ES+10 einen Test gemacht, weil ich wissen wollte ob mein Bauchgefühl richtig ist und weil ich in der Kinderwunschklinik anrufen wollte. Und siehe da, schneeweiß das Teil. Ja, es ist ...

von Steli 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Guten Morgen Mädels... Ab wann wissen es die Männer?

Wir haben ja schon zwei Kinder, und ich überlege, ob ich ihn diesmal irgendwie überrasche, wo die Nachricht alleine schon eine wäre. Ich habe den Verdacht der SS nämlich noch nicht geäußert, wobei es Mühe kostet die Symthome zu verstecken. Beim letzten Mal, als es nicht klappte, ...

von Spätsommer 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Neuer Job und Kinderwunsch :-)

Ja, ich verhalte mich aktuell moralisch nicht ganz in Ordnung aber welcher AG nimmt schon Rücksicht auf die Familienpläne eines Arbeitnehmers.. ? Daher gleiches Recht für alle :-D oder? Mir wurde 11/2018 eine Stelle angeboten, es wurde ganz deutlich gesagt man wünscht sich ...

von HeyDu! 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Männer und Zykluskalender :-D

Hallo zusammen, meine bessere Hälfte und ich sind ja nun im 2.tem ÜZ und er will andauernd wissen wann die fruchtbaren Tage sind. Also hab ich ihm brav erklärt wie sich das so verhält mit den fruchtbaren Tagen und dem ES UND das es davon abhängt wie lange der eigene Zyklus ...

von Isanel 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.