Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbär, xx. SSW am 03.12.2016, 18:21 Uhr

Ich wünsche Euch....

....allen eine positive geburt wie ihr sie euch vorstellt bzw sie diesem sehr ähnlich kommt.

Wir sind fleissig am kuscheln und stillen - aneinander gewöhnen und geniessen einfach unsere Familienzeit.

Wer meine Beiträge gelesen hat weiss wie sehr ich von dem eigentlichen Wunschkh bei der Vorstellung enttäuscht wurde und HEY diese rechtzeitig Erkenntnis dort nun doch nicht hinzugehen war das beste Entscheidung für mich, dem Baby, meinem Mann und die Geburt - davon bin ich überzeugt.
Das 2. gewählte KH das wir erst nicht wollten - war super - ich kann nicht meckern absolut nicht war jedoch auch wie geplant 6 std später raus und zuhause.

Mädels kämpft euch durch eure Geburtswünsche - das ist soviel wert und die Hebamme kann sich wo anders nen bequemes plätzchen für sich nach der Geburt suchen......Alles Gute

 
3 Antworten:

Re: Ich wünsche Euch....

Antwort von Lovis89, 37. SSW am 03.12.2016, 18:31 Uhr

Na, das hinterlässt mich jetzt aber furchtbar neugierig hier Ich hoffe, bei Gelegenheit kommt noch ein ausführlicherer Bericht?
Aber ich freue mich für dich, dass alles so gut geklappt hat!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche Euch....

Antwort von Finschen wabsi, 38. SSW am 03.12.2016, 18:33 Uhr

Dankeschön liebes ich wünsche dir /euch auch alles liebe und gute mit eurem süßen babylein:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche Euch....

Antwort von traumbär am 03.12.2016, 18:36 Uhr

Ob ich einen Bericht dazu schreibe das weiss ich noch nicht, das würde die Textzeilen sprengen - ich kann nur sagen: Hört auf das eigene Bauchgefühl und Herz und kämpft für die Umsetzung eigener Wünsche

Die erste Geburt war sehr geleitet eigentlich ausschliesslich - und zwar der nase der Hebamme nach....
.....die zweite nach mir und es ist ein riesen Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.