Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie am 12.07.2013, 9:01 Uhr

Ich wünsche euch

allen viel viel Glück! Es macht mich irgendwie doch ganz schön wehmütig wenn ich daran denke wie schnell ein Jahr vergeht! Allen die es in den Mai-Bus 2014 schaffen kann ich sagen dass ihr einen wunderschönen Monat erwischt habt! Wenn die Schwangerschaft allmählich wirklich beschwerlich wird ist es noch nicht sooo heiß draussen und selbst wenn: man hat es dann ja bald geschafft! Genießt eure Schwangerschaft denn die Zeit (wenn es sich anfangs auch ganz schön zieht!!) geht soo schnell vorbei! Und habt keine Angst vor der Geburt, denn es ist das schönste Abenteuer das es gibt! (egal ob normale Geburt oder Kaiserschnitt!!)

Drücke euch allen die Daumen!

Liebe Grüße von einer Mai-Mami 2013
P.S.: unser kleiner Sonnenschein ist heute genau 8 Wochen alt!

 
8 Antworten:

Re: Ich wünsche euch

Antwort von dorle am 12.07.2013, 13:57 Uhr

Ich kann mich dem nur anschließen. Es ist eine sehr schöne Zeit, um schwanger zu sein, weil es nicht so heiß ist. An Weihnachten müssten dann so ziemlich alle die ersten Bewegungen spüren können und das Weihnachtsgeld kann dann gleich für schöne Dinge ausgegeben werden ;)

Ich hoffe aber für euch, dass der Winter dann nicht solange dauert wie dieses Jahr und öfter die Sonne scheint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch

Antwort von Reggenboggen am 15.07.2013, 21:19 Uhr

Ich schließe mich an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch

Antwort von hippe34 am 31.07.2013, 13:59 Uhr

UND ICH SCHLIESSE MICH AUCH AN!!!
Es war eine wunderschöne Zeit und eine tolle Erfahrung!!! Ein wahr gewordener Traum!!!
Alles Liebe für Euch im MAI 2014

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch

Antwort von nancy94, Xx. SSW am 31.07.2013, 18:16 Uhr

ich schließe mich auch an. wenn ich das hier lese würd ich gern gleich nochmal loslegen aber ohne partner bissl schlecht :D

Also mädels viel spaß/glück in eurer weiteren schwangerschaft. Auf gehts in eine Achterbahn der gefühle



lg nancy94 (Mai 2013 Mama mit isabell 12 wochen und 1 Tag)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch

Antwort von Sternchen2013 am 31.07.2013, 19:34 Uhr

Alles Gute euch. Der Mai ist einfach ein toller Monat und ich wünsche euch eine so tolle schwangerschaft wie ich sie hatte. Oh jee am liebsten gleich wieder. Es war eine so schöne zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch

Antwort von Luca2013 am 31.07.2013, 21:28 Uhr

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein Mai-Kind ist was tolles. Unser Maikäferchen ist nun schon 12 Wochen und 6Tage "alt". Jeder Tag mit ihm ist ein toller Tag! Wünsche allen eine schöne Schwangerschaft. Meine war eine Traumschwangerschaft (ohne Übelkeit und sonstiger Probleme). Genießt die Zeit. Sie geht viel zu schnell vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch

Antwort von maimami73 am 31.07.2013, 22:25 Uhr

wie aufregend....lach....ich kann das hibbel noch gaaaanz gut nachvollziehen..
letzes jahr bin ich in den bus mai 2013 eingestiegen.....

ich wünsch euch alles erdenklich gute...ne tolle kugel zeit....geniesst es....es geht soooooooooooo schnell vorbei...


lg maimami....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch

Antwort von maimama ssw 30 am 01.08.2013, 13:54 Uhr

schließe mich auch an
bin auch eine maimama 2013
echt schöner Monat ist das
und wünsche euch das ihr ohne gezicke auskommt wie in unseren Forum
viel viel Glück wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.