März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 12. SSW am 10.09.2010, 12:22 Uhr

ich würde es schön finden wenn hier alle wieder ein bisschen zur ruhe kommt

das was mit tina und ihrem baby passiert ist ist sowas von schrecklich,es tut weh auch uns aussenstehenden.ist ungerecht und einfach kaum verstädnlich das sowas passiert :-(

trotzdem finde ich das jetzt sehr,sehr viele beiträge über dieses traurige schicksal eröffnet werden und auch die schönen beiträge somit ganz schnell nach unten rutschen . das ist auch schade so wie ich das finde.
leider gehört auch solches zur ss dazu. trotzdem sollte man nicht gerade ganz vergessen das es auch schöne dinge gibt.

ich bin auch traurig und habe auch ein bisschen mit meinem mann darüber gesprochen.
das ich mein baby verlieren könnte hatte ich jetzt kaum mehr angst,aber nach dieser traurigen nachricht kommt auch bei mir die angst wieder hoch.

bitte mädels vergesst nicht ganz das schöne. ich würde mich freuen wenn langsam wieder ruhe einkehren würde.

wir trauern alle mit in diesem forum, die einen öffentlich die anderen eher für sich. und wir wissen alle wie schlimm das sowas ist.

ich wünsche der famlie alle kraft der welt.

liebe grüsse Désirée

 
10 Antworten:

Re: ich würde es schön finden wenn hier alle wieder ein bisschen zur ruhe kommt

Antwort von mimi88, 15. SSW am 10.09.2010, 12:28 Uhr

Ich schließe mich dir an.

Ich habe auch gestern vor dem Einschlafen lange mit meinem Mann drüber gesprochen und durch ihn bin ich dann auch ruhiger geworden.
Reden hilft wirklich immer.
Und hier wurde jetzt auch wirklich viel drüber 'geredet' und nun freuen wir uns das ja schon wieder eine Mutti mit tollen Neuigkeiten und einem süßen Bild vom FA gekommen ist.

Ich würde mich freuen mich wieder mit euch austauschen und tratschen zu können. Habe mich hier immer sehr sehr wohl gefühlt und das mag ich nicht mehr missen.

auch liebe Grüße von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde es schön finden wenn hier alle wieder ein bisschen zur ruhe kommt

Antwort von PoisonLady, 15. SSW am 10.09.2010, 12:30 Uhr

da hast du recht,aber es ist schon schwer nach so einer nachricht wieder in den normalen forenalltag zu finden,ich habe so etwas nur anders schon in meinem alten forum hinter mir.
manchmal passieren dinge die so schlimm sind das man sie am liebsten verdrängen würde,aber andererseits lassen sie einen nicht los.
ich denke mal in 1-2 tagen werden alle wieder ein wenig entspannter sein,aber im moment glaube ich,fühlen wir fast alle das gleiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde es schön finden wenn hier alle wieder ein bisschen zur ruhe kommt

Antwort von Chaosprinzessin, 16. SSW am 10.09.2010, 12:35 Uhr

Hallo,

ich schließe mich Scarlett an. Ich bin sicher, dass hier im Forum wieder Ruhe einkehren wird. Das erkennt man auch daran, dass jetzt eben auch die ersten schönen Postings wieder kommen und in den nächsten Tagen wird es sicher immer mehr davon geben!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde es schön finden wenn hier alle wieder ein bisschen zur ruhe kommt

Antwort von Scarlett79, 15. SSW am 10.09.2010, 12:38 Uhr

Hier geht es ja schon "normal" weiter, was auch sehr gut ist.

Glg

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da schliesse ich mich aber an

Antwort von mrs_stone, 12. SSW am 10.09.2010, 12:44 Uhr

es ist immer schwer einen von uns geliebten gehen zulassen...
ich und mein mann haben es jetzt fast zwei jahre versucht ein kind zu erzeugen..seit dem 27.07.10 um 21:03:21 habe ich erfahren das ich schwanger bin.. ich habe mich sowas von !!!
ich bete jeden tag das gott mir sowas wundervolles net nehmen soll..
wenn ich sowas jetzt die ganze zeit lesen muss was mit der tina passiert ist.. ... oh man sowas wünsche ich keinem .. R.I.P.an den engel von tina..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mrs_stone

Antwort von mimi88, 15. SSW am 10.09.2010, 12:48 Uhr

Hi du,
ist es denn euer erstes Kind?

Hast du einen SST mit Funkuhr gemacht oder woher weißt du die Zeit bis auf die Sekunde?
Ich weiß nur noch an welchem Tag ich den ersten SST gemacht habe.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mrs_stone

Antwort von mrs_stone, 12. SSW am 10.09.2010, 12:51 Uhr

LACH !!! ja das ist unser erstes

ich war in notfall ambulanz und durfte das us-bild mitnehmen..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde es schön finden wenn hier alle wieder ein bisschen zur ruhe kommt

Antwort von Horny, 14. SSW am 10.09.2010, 12:52 Uhr

Ich hoffe nur, dass es jetzt alle in unserem "Grüppchen" bis zum Ende schaffen und ein gesundes Baby bekommen und das jetzt niemand mehr von so einem Schicksalsschlag getroffen wird und hier wieder aussteigen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mrs_stone

Antwort von mimi88, 15. SSW am 10.09.2010, 12:55 Uhr

Achso

schön, genauso sah mein erstes US-Bild auch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde es schön finden wenn hier alle wieder ein bisschen zur ruhe kommt

Antwort von Aquarius, 15. SSW am 10.09.2010, 13:50 Uhr

ja das hast du schön geschrieben.

Ich versuche mich erst mal ein wenig gedanklich abzulenken. Heute morgen habe ich mit dem Angelsound die Herztöne meines Babys gehört und da ging es mir ein wenig besser.

Ich denke mal wir alle brauchen hier noch ein paar Tage und dann gehts wieder bergauf.- mit Gedanken an smily-tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

dann halten wir mal noch mehr Ruhe … FA Termin Update

Hallo ihr lieben März-Mamis heute hatten wir unseren Zwischenultraschall zur Cervixkontrolle. Wie befürchtet ist der GMH weiter verkürzt. Also noch mehr Ruhe und Schonen für mich und die Regenbogen-Bauchmaus

von cmrx, 19. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Es kehrt Ruhe ein

Wir haben nach unserem Umzug in eine größere Wohnung wieder etwas mehr Ruhe und sind angekommen. Es ist eine große Umstellung von der Großstadt aufs Dorf zu ziehen, aber ich bin froh, daß wir uns dazu entschieden haben. Es ist schön zu wissen, daß unsere Kleine auch mal auf ...

von LeLouve 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

endlich Ruhe und Bauchbild

Der Geburtstag vom unserem kleinen ist endlich vorbei. Zum Glück sind die nicht so lange geblieben trotz Ferien. Ich mag solche Feiern immer gar nicht, aber was tut man nicht alles für seine Kids. Ich glaube ich bin die letzten paar Tage total aufgegangen. Werde schon immer ...

von eva0311, 10. SSW 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.