Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EinfachMe am 29.08.2017, 13:51 Uhr

Ich würde mich so gern freuen

Hallo glaseule,

ich kann mir natürlich durch deine Vorgeschichte nicht vorstellen wie schlimm das alles für dich war, da ich selbst noch kein Kind habe und mit dem ersten schwanger bin, aber ich verstehe deine Gefühle zum Thema nicht freuen können sehr gut.

Ich hatte gesternabend so einen Moment wo ich in Tränen ausgebrochen bin und mir alles zu viel wird. Ich hab Riesen Angst dem Kind nicht das geben zu können was es verdient und das macht mich fertig. Ich möchte mich freuen aber die Angst hemmt mich jedes Mal. Dadurch das ich unter einer angststörung und Depressionen leide ist es natürlich für mich doppelt so schwer immer positiv zu bleiben, gelassen an alles ran zu gehen usw.

Mein Baby war nicht geplant sondern is durch meine Dummheit nicht zu verhüten entstanden. Da ich vor zwei Jahren schon mal einen Abbruch hatte hab ich mir geschworen das dies ne nochmal vorkommt und ich dieses Baby auf jeden Fall empfangen werde. Nur irgendwie habe ich mir zu wenig Gedanken gemacht was es bedeutet so ein kleines Wesen in die Welt zu setzen :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.