März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tipi1984 am 26.11.2010, 16:09 Uhr

Ich wusste ja dass diese Antworten kommen,

(vorallem von pfirsichkern, die ist da immer sofort auf 180), aber meine Meinung darf ich trotzdem sagen, ich persönlich glaube auch, dass die Stillkinder eher die Problemkinder beim essen sind... ich höre hier immer wieder, dass manche Kinder gar keine Brei, oder nur Obst oder nur Gemüse essen...

Ich bin mehrmals in der Woche mit 4 Mamis zusammen (alle Kinder ziemlich gleich alt) und wir alle haben nicht länger wie 3 Monate gestillt, unsere Kinder essen ALLES von Anfang an...

Jetzt könnt ihr wieder sagen, ja jedes Kind ist anders, aber es wäre schon ein lustiger Zufall oder?

Klar ist jedes Kind anders, aber ich finde es "unnormal", wenn man als Mutter mit einem 8 Monate alten Kind, keine Stunde weggehen kann, weil der Papa das Kind nicht beruhigen kann, sorry...
Meine Maus hat das erste Mal nach Abstillen (also mit 2 Monaten) bei Oma und Opa geschlafen, ich geh weg, geh essen oder geh zum Sport seit sie 2 Monate alt ist, ohne Probleme...
und das liegt am Stillen wenn sie sich nur in Mamas Nähe beruhigen lassen, da könnt ihr mir sagen, was ihr wollt...

So jetzt hab ich mich ne Runde unbeliebt gemacht, aber ich find n Forum ist auch dafür da, mal seine Meinung zu sagen und darüber zu diskutieren... oder?

Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.