Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DocKandi am 23.12.2008, 17:29 Uhr

Ich zittere immer noch...

... weil wir ja bei dem Thema schlechte Mama sind!

Mein Konrad ist gerade von unserem Bett gefallen!!!

Ich habe ihn mit Bettdecken eine "Mauer" gebaut (wie doof so im nachhinein) und nebenbei aufgeräumt. Mit einem Mal gab es einen tierischen Rumms und mein Kind liegt am Boden. Der Kleine hat wie verrückt geschrien! Oh manno, das ist echt ein Alptraum... Aber als ich ihn hochgenommen habe und gekuschelt habe, war alles okay. Zum Glück ist das Bett sehr niedrig. Der Kleine scheint einen harten Schädel zu haben, er robt und lacht wieder fleißig durchs Zimmer. Ich bin immer noch total fertig und könnte mich ohrfeigen für soviel Blödheit!!!!

LG Die Katja

 
4 Antworten:

Re: Ich zittere immer noch...

Antwort von Muts am 23.12.2008, 18:01 Uhr

Hallo Katja! Lass Dich drücken! So ein Schreck fährt einem schon in die Knochen! Selbst der besten Mama passiert so was!

Hab da mit drei Kindern schon Erfahrung genug..... Marie war auch so 7 Monate, als sie aus dem Bett gerollt ist.... und Daniel ist Ende Oktober neben meinem Mann von der Couch gerollt.....( da war ich sauer, weil er direkt daneben saß und ich in der Küche am Werkeln...)

Zum Glück gehen solche SAchen meist gut aus und lehren uns Mamas ( und Papas und Geschwister), dass wir in Zukunft noch besser aufpassen müssen.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:dockandi...

Antwort von Diana2008 am 23.12.2008, 22:08 Uhr

...so nun darf ich.

am besten ich kopiere deinen lieben beitrag von gestern.
ich kann mir den schreck vorstellen, die panik habe ich auch. gott sei dank ist nicht viel passiert, außer ein riesen schreck für euch beide.

so und nun zu weihnachten...wünscht sich dein süßer nichts außer weiterhin so ein liebe mutti .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch Zweien...

Antwort von DocKandi am 23.12.2008, 22:23 Uhr

dachte schon, es antwortet niemand .

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach...Süße, laß Dich drücken!

Antwort von gonsolina am 24.12.2008, 0:15 Uhr

Ach mensch, das ist ein blödes Gefühl!
Marvin ist auch neulich kopfüber vom Bett springen wollen. Hab ihn noch kurz bevor das Gesicht voll auf den Boden geknallt ist am Bein erwischt, so daß er ihn nur noch gestriffen hat. Aber der Schreck saß bei uns beiden auch erstmal tief und ich hatte kurzzeitig eine kleine Heulboje!
Achte aber bitte mal ob er morgen schläfriger ist und schau Dir seine Augen etwas genauer an, bzw. ob er (mehr) spukt. Ist ja immer die Gefahr einer Gehirnerschütterung . Aber meist passiert ja zum Glück nix, aber das im Hinterkopf zu haben, schadet ja nix. Und das er direkt geschrien hat, ist a immer ein gutes Zeichen!

Wir (Marvin, René, Omi-Ricky und ich) wünschen Euch Dreien ein wunderschönes Weihnachtsfest, ohne weitere Schreckensmeldungen!

Knutscha Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.