Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Würmchenwohnung am 28.02.2015, 19:52 Uhr

Ich....

Schön zu lesen, dass es eine Leidensgenossin gibt
Ich kann es dir echt empfehlen mit dem O. Auch wenn nix sein sollte, bist du zumindest beruhigter und kannst körperliche "Gebrechen" ausschließen.
Vielleicht ist es ja das Gleiche wie bei uns. Der Kleine nimmt zu viel "Input" auf, was ihn nicht zur Ruhe kommen lässt. Auch hatte ich nichts der O. gesagt und hatte meinen Freund viel erzählen lassen und dann sagte sie zu mir, dass nicht nur der Kleine noch nicht richtig angekommen sei; auch ich soll lernen loszulassen. Komisch... Genau das ist mein Problem. ER IST NICHT MEHR IN MEINEM BAUCH:-(
Momentan üben wir wenigstens das allein im Bett einschlafen am Abend. Mir reißt es das Herz raus, wenn er weint. Unsere Hebi meinte, dass geht 3 Tage und dann ist gut. Gestern war der 4. Tag. Keine 10 Minuten später war tatsächlich Ruhe. Heute das Gleiche. Aber ich will nichts beschreien. Komisch aber er schläft besser und länger. Vorher mussten wir ihn über eine Stunde rumtragen.
Wie macht ihr das?
Meine große Tochter (fast 11) war da entspannter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.