Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamu05 am 17.02.2011, 11:14 Uhr

ick schmeiß mich weg...

....lol...dieses kleine luder will einfach nicht essen. ich muss eigentlich lachen. nach der nun apfelpleite wegen po hab ich pastinake..bio...im glas gekauft. sieht aus, wie appelmus.

mein sohn...mund halb auf...wer weiß, was auf n löffel ist.......dann gesicht verzogen vom feinsten und wehe ick geh mit löffel zum brei.......lach.......kopf voll angewidert zur seite und lippen zu gepresst.

ey, das geht doch wohl gar nicht. meint ihr, man kann es einfach noch lassen? ich meine, er nimmt normal zu. er ist halt nicht übergewichtig....ganz normal eben. aber auch halt schon 7,5 monate. sowas hatte ich noch nie. man lernt eben auch beim 4. kind und 42 jahren nicht aus.

 
6 Antworten:

Re: ick schmeiß mich weg...

Antwort von Fiou am 17.02.2011, 12:18 Uhr

ach schön das es anderen genauso geht=))*lach*
unser mini ist auch immenoch breichenverächter. er macht den mund zwar auf denkt aber nicht daran etwas davon runterzuschlucken. aber im *brei AUS dem mund befördern* wird er immer besser=))
was soll man machen, dann still ich eben weiter, spätestens zum 18. wird er selber daruf kommen das es auch noch andere nahrungsmittel gibt=) *lach*
LG Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ick schmeiß mich weg...

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 17.02.2011, 12:39 Uhr

natürlich wächst er auch voll gestillt weiter!:)

meine hebamme meint, IHRER ansicht nach sollte man ein jahr lang voll stillen, aber sie weist auch auf die meinungen anderer fachleute hin, die ein halbes jahr empfehlen.
deshalb dachte ich, ein dreiviertel jahr wäre ein guter kompromiss.

du könntest ihn auch voll gestillt einschulen und er wäre sehr wahrscheinlich total gesund! ist einfach nur so, dass er irgendwann einfach lust kriegt, auch was anderes zu probieren.
und solange hat es auf jeden fall zeit!:)

mlG
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ick schmeiß mich weg...

Antwort von wu2010 am 17.02.2011, 13:05 Uhr

Ach tamu----ist immer so lustig wie Du schreibst....hihi
Mach Dir keinenKopf, er wird schon irgendwann von selbst drauf kommen.....Solange er satt wird, würd ich warten....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ick schmeiß mich weg...

Antwort von jansmam am 18.02.2011, 6:59 Uhr

Hallölö, wie geht s dir den?
Okay war nicht deine Frage. Jona ißt auch nix, wird voll mit PRE ernährt, gedeiht immer noch gut, petzt ganz fest zu, manchmal kann er sich überwinden, macht ein paarmal auf, und dann spuckt er es im hohen Bogen aus. Ich hab es jetzt akzeptiert, und gib ihm das was geht, manchmal und manchmal nicht, ich denke, der wird dann in 2-3 Monaten am Tisch mitessen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ick schmeiß mich weg...

Antwort von tamu05 am 18.02.2011, 9:02 Uhr

hab dir oben geantwortet, schön, dass du wieder da bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ick schmeiß mich weg...

Antwort von zahnfee am 18.02.2011, 10:51 Uhr

Tja, tamu vielleicht wird er nie ein Breiesser werden? ;)
Versuch´s doch gleich mit ner Stulle, so hat´s bei meiner Großen auch am besten geklappt. Timon mag eigentlich alles, was ich ihm vorsetze- so schaut er auch aus ;)
Ich korrigiere: er mochte alles, bis zu dem Zeitpunkt, als ich anfangen mußte, ihn mit Tamiflu und dann mit Antibiotikum vollzupumpen, seitdem schaut er schon sehr skeptisch, was ich ihm da wieder vorsetze lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.