März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eule29 am 13.05.2011, 10:12 Uhr

@Ickebins

So Daniela, ich hab jetzt meine ersten 150 ml eingefroren. Hab gestern abend vorm Schlafengehen mal 60 ml abgepumpt, denn Emil trinkt ja so zw. 20 und 21 Uhr das letzte Mal und kommt dann erst wieder so zwischen 4 und 5, da passte das ganz gut rein. Glaub das mach ich jetzt immer so! Dann platzen mir nachts auch nicht die Brüste so und die Milchproduktion bleibt im Gang! :-)
Und wie ist Dein Abpumpstatus? ;-)

 
1 Antwort:

@Eule29

Antwort von ickebins82 am 13.05.2011, 10:53 Uhr

Schön, da hast Du ja Deine erste Mahlzeit zusammen! Ich hab die 1. Hälfte schon eingefroren. Find das alles so spannend, dass ich grad erstmal geguckt hab wie die eingefrorene Milch aussieht

Die 2. Hälfte ist in der Mache, heut morgen hab ich 40 ml abgepumpt, weil Lisa eh nur eine Seite geschafft und die restlichen 35 schaff ich dann auch noch heute. Dann frier ich das auch ein und am WE gibt der Vatti dann mal ne ganze Mahlzeit zur Probe. Bin so gespannt wie viel sie trinkt.

Oh ja, ich kann mir gut vorstellen, dass die Pumperei erhebliche Erleichterung bringt bevor die Brust platzt. Und dann schießt das den Kleinen auch nicht so in den Mund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.