Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little_J. am 21.09.2010, 14:26 Uhr

Idee!

Hallo Mädels,

im Februar Bus 2010 hatten jede eine Patin. Falls was ist, es los geht irgendwann etc., dann wurde der Patin Bescheid gegeben und die die anderen im Forum. Wer von wem Patin ist, könnten man in seinem Profil reinschreiben, dann weiß man gleich, an wem man sich halten kann.

Was haltet ihr von der Idee?

Wer möchte meine Patin sein?

 
5 Antworten:

Re: Idee!

Antwort von Patsy82, 7. SSW am 21.09.2010, 14:50 Uhr

Ist ne tolle Idee. Die Paten könnten wir dann auch gleich mit in die ET-Liste aufnehmen. Vielleicht wäre es gut, wenn wir erstmal ne Liste machen, wer überhaupt alles mitmachen würde. Sowas will ja nicht jeder. Und die Paten sollten vielleicht auch nciht in der selben Zeit entbinden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee!

Antwort von liparo am 21.09.2010, 15:17 Uhr

Die Idee ist gut,htten wir im Dezember06 und im Februar 09 auch.Allerdings würde ich bis Anfang 4 Mon.warten,dann können wir uns sicherer sein dass wir unsere Paten auch brauchen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee!

Antwort von Maymama am 21.09.2010, 15:24 Uhr

liparo gute Idee, mit dem warten, bis ca. 4. Mon., "kennen" uns dann auch besser. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee!

Antwort von Mincil, 7. SSW am 21.09.2010, 15:50 Uhr

Ich finde diese Idee auch sehr schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee!

Antwort von Scarlett79, 16. SSW am 21.09.2010, 19:44 Uhr

schleich mich mal.

ich mache die ET-Liste im März Forum und bis jetzt hat sich die Paten:liste sehr bewährt.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen Zeitvertreib bis Test

Wie vertreibt ihr euch die Zeit zwischen ES und Testen? Brauche irgendeine Ablenkung. Auf die Arbeit noch mehr konzentrieren mag ich mich nicht, da diese mich schon genug stresst. In der Freizeit schau ich zu oft ins Forum Das machts ...

von Caro4 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Soooooo...meine „Du wirst Papa“- Idee ist nun ausgereift

Für den Fall, dass mein Bauchgefühl mich nicht trügt, oder es aber zumindest innerhalb diesen Jahres klappt hab ich jetzt alles fertig durchdacht, um es diesmal etwas aufwändiger zu verkünden... Wenn es soweit ist, ...

von okelittle 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Welche Ideen habt ihr um es mitzuteilen?

Huhu Mädels, wollte mal so einen kleinen Gedanken- und Ideenaustausch machen, wie ihr es vorhabt der Familie zu sagen. Bei unserer Tochter haben wir für die werdenden Großeltern Frühstücksbrettchen aus Holz mit Aufdruck "Omi", "Opi" etc. gemacht, unsere Geschwister bekamen ...

von Fischstäbchen, 5. SSW 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.