August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 25. SSW am 10.04.2015, 22:35 Uhr

ihr habt alle so tolle Bilder von der fd

Ich bin echt traurig drüber bei meinem Sohn hatte ich schon kein Bild vom gesicht. Und dieses Mal auch nur der Beweis das es ein mädchen ist und ein fuss... ich möchte so gerne Schöne Bilder haben :(

Ich weiß Hauptsache es geht der kleinen maus gut aber die Erinnerung für später :)

 
10 Antworten:

Re: ihr habt alle so tolle Bilder von der fd

Antwort von Hasenbande am 10.04.2015, 23:05 Uhr

Ich hab auch keins in 3D, das wollte er nicht ;) aber finde die eh nicht schön. Mag irgendwie Due normalen lieber.
Beim nächsten Gyntermin bekommst bestimmt ein schönes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt alle so tolle Bilder von der fd

Antwort von endless_love am 10.04.2015, 23:14 Uhr

Ich hab das letzte in der 16 ssw bekommen das gerät bei meinem fa ist echt doof man sieht da kaum was :(
Das ärgert mich total :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt alle so tolle Bilder von der fd

Antwort von PandaMami, 21. SSW am 11.04.2015, 5:08 Uhr

Ist schon was feines so nen tolles Bildchen, aber ich wurde ga nich zur FD überwiesen un hab nichma die chance auf nen Fußbildchen :O

bis zur wievielten wochen kann man eig FD machen?o.o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt alle so tolle Bilder von der fd

Antwort von Baby-boy-mom, 20. SSW am 11.04.2015, 7:37 Uhr

Huhuu....man kann ab der 21. Woche gehen, laut meiner Praxis.
Ich gehe erst in der 23. und bin damit ein bisschen spät. Muss es aber eh selbst zahlen.
Frag doch mal:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt alle so tolle Bilder von der fd

Antwort von Puschi83 am 11.04.2015, 9:35 Uhr

Man kann bis zur 24.Gehen.ich gehe auch in der 23.Woche.also da komme ich in die 23.an dem Tag.freue mich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt alle so tolle Bilder von der fd

Antwort von Wolke04, 22. SSW am 11.04.2015, 11:21 Uhr

Mmh, ich habe schon Massen an Bildern bekommen, auch 3D. Aber ich hab nicht die Zeit, mir die nochmal anzusehen. Daher ist es etwas Verschwendung. Jetzt liegen die alle im Schrank... Freu mich immer mehr über die "live"-Bilder bei US...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt alle so tolle Bilder von der fd

Antwort von Sternschnuppe 84, 23. SSW am 11.04.2015, 11:25 Uhr

Meine Ärztin hat au ein echt schlechtes Gerät.ich erkenne auf den Bildern die ich bekommen hab auch fast nix bzw nur deshalb weil sie mir gesagt hat was tu sehen Is.Fd usw hab ich auch nicht.Hab aber in der 29 ssw dafür n Termin für 3d Ultraschall in ner Uniklinik. Die ham da ein super Gerät sodass ich dann vielleicht auch noch n vernünftiges Bild bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt alle so tolle Bilder von der fd

Antwort von fiveyears, 21. SSW am 11.04.2015, 13:56 Uhr

Ich hab beim Screening ein 3D vom Gesicht bekommen. Nachdem ich das alles selber zahlen musste war das das mindeste was er noch mitgeben konnte. Bei uns ist das aber eh so üblich.
WIchtig war mir zwar ob alles gesund ist und passt und das Geschlecht,aber so ein Bild ist schon toll. Obwohl das schon ein bisschen spuky aussieht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt alle so tolle Bilder von der fd @ Sternschnuppe 84

Antwort von endless_love am 11.04.2015, 14:37 Uhr

Musst du was dafür bezahlen? ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt alle so tolle Bilder von der fd @ Sternschnuppe 84

Antwort von Sternschnuppe 84, 23. SSW am 11.04.2015, 16:22 Uhr

Da der Us eigentlich medizinisch nicht nötig ist sondern nur ne Zusatzleistung, ja.Aber die Preisspanne ist hier riesig.Wir bezahlen 90 Euro bekommen ca 120 Bilder und den ganzeUs auf cd...es gibt hier aber auch Praxen bzw Kliniken die zwischen 130 und 150 Euro verlangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.