März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabel2007, 30. SSW  am 17.01.2012, 21:01 Uhr

Ihr kennt das bestimmt auch

Hallo Mädels,

hab mal wieder das Gefühl gehabt zu Platzen! Naja die Haut spannt so uns so weiter! Eincremen hat heute Nachmittag auch nicht mehr geholfen! Also war ich heute Abend in der Badewanne, jetzt geht´s mir wieder gut!

ich hab vorhin, noch Wäsche in den Schrank meine Tochter geräumt und bin nicht hoch gekommen! Sondern auf den Po gelandet! Mußt mich darüber irgendwie Schlapp lachen . Bei zweiten Versuch klappte es!

Wo will meine Kugel noch hin wachsen!?

Ach ja ab morgen Kugel ich in die 31 Woche! Jippie

Liebe Grüße an alle!

 
7 Antworten:

Re: Ihr kennt das bestimmt auch

Antwort von Tinchenbinchen, 32. SSW am 17.01.2012, 21:07 Uhr

Bei mir kribbelt's auch ständig und gestern waren wir den Kreißsaal besichtigen und meine Hebamme meinte, das wird ja noch mehr jetzt in den letzten Wochen.
Daraufhin mein Freund: 'Dann kippt sie ja bald nach vorne um!'

Meine Theorie ist ja die, dass mein Hintern deshalb aus Solidarität mitgewachsen ist. Damit er ein Gegengewicht bilden und ich mich weiterhin in aufrechter Position halten kann.

Mein Hintern hat nämlich bald sein eigenes Gravitationsfeld und mein Freund sagt nur noch liebevoll 'Brauereipony' zu mir^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr kennt das bestimmt auch

Antwort von JeanyJ, 31. SSW am 17.01.2012, 21:19 Uhr

Wegen dem Brauereipony musste ich jetzt aber auch schon schmunzeln. :-)

Tja, zu oft hört man solche Nettigkeiten von seiner Familie, manchmal kann ich drüber lachen, aber zu oft das zu hören..oh,oh...da wünschte ich mir der Bauchumfang würde nicht mehr mehr werden, sondern einfach mal zurück gehen.

Toi,toi,toi bisher noch keine Schwangerschaftsstreifen und man beobachtet ja jeden Tag seinen Körper.
Obwohl da fällt mir links an der Hüfte sowas lilanes auf...Schatz meinte nur,ach das wird sicher nur nen Besenreiser oder Krampfader werden.

Nachdem ich mich nach diesem "Theater-Arzt" abreagieren konnte, werde ich meine Doc dann mal danach fragen, was das sein konnte.

Aber einen Termin habe ich ja erst in 4 Wochen, sagt mal ist das bei Euch zum Ende hin der SS auch so?
Fand 4 Wochen zu Anfang schon mmer ewig lange und jetzt zum Ende hin erst recht.

Mmh, naja wer weiß...nächste Mal werde ich mal meinen Mund aufmachen und was sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr kennt das bestimmt auch

Antwort von Lilisu am 17.01.2012, 21:47 Uhr

Leises hallo...

Will dich nicht beunruhigen, aber die Streifen hab ich über Nacht in der 32. Woche bekommen und die "lila Streifen auf der Hüfte" klingen für mich sehr danach Jetzt in der 34. Wo haben sich die Dinger sehr stark auf meinem Unterbauch ausgedehnt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jeany

Antwort von Lilisu am 17.01.2012, 21:49 Uhr

Mein Beitrag war an dich gerichtet ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr kennt das bestimmt auch

Antwort von JeanyJ, 31. SSW am 17.01.2012, 21:53 Uhr

Noch ist es kein Streifen und ich sage mal so ca. 1cm in lila...noch kann ich es nicht deuten, was es ist oder was es wird.

Ich bin gespannt, aber selbst wenn es so ist, dann ist man auch mit seinem ganzen Körper Mutti...dem man dann auch stolz präsentieren kann.

Natürlich freut man sich nur,wenn es dann noch gut aussieht.

Wie groß bist Du denn und wie schwer vor der SSW?
Mein FA hat mich Anfang Januar schon gewarnt noch mehr zu zu nehmen, naja sage mal so, es war ja auch Weihnachten..ne...;-)
hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr kennt das bestimmt auch

Antwort von Lilisu am 17.01.2012, 23:08 Uhr

Ok..1 cm ist nicht wirklich aussagekräftig.. hoffe für dich trotzdem, dass es keine Streifen werden..

Also ich hätte darauf verzichten können ;)

Wie groß ich bin oder wie schwer ich vor der Ss wog, spielt doch keine Rolle. Ich kann aber sagen, dass ich bisher schon extrem viel.. nämlich 16-17 kg zugenommen habe :/ und ich esse wirklich nicht viel. Es ist einfach so und kanns auch nicht ändern..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr kennt das bestimmt auch

Antwort von Prinzessin2012 am 18.01.2012, 6:12 Uhr

Bei mir fing das mit den streifen auch erst in der 32-33 sw an... erst an den oberschenkeln und als ich morgens aufwachte, lachten die blöden streifen mich am bauch an -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.