April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie 2204 am 30.12.2013, 19:55 Uhr

ihr lieben...

Morgen haben wir viel Besuch deswegen schreib ich euch heute. ..

Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins nächste Jahr und freue bzw hoffe dann wieder mehr von allen zu hören...


Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: ihr lieben...

Antwort von mia_sara am 30.12.2013, 21:53 Uhr

Vielen lieben dank!! Ich wünsche auch dir und deiner Familie und natürlich auch den anderen April Mamas einen schönen Start in ein wunderbares, gesundes und glückliches neues Jahr. Jaaa momentan ist echt nicht so viel los hier. Hoffe das ändert sich wieder. .

liebe grüße
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr lieben...

Antwort von Sunny_79 am 31.12.2013, 8:51 Uhr

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für mich war 2013 das beste Jahr überhaupt. Drück euch! Eure Sunny!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr lieben...

Antwort von w-chen am 31.12.2013, 9:37 Uhr

Euch auch allen eine guen Rutsch!
Wir lesen uns dann im nävhsten Jahr!
Ich kann es immernoch nicht glauben, dass das Geburtsjahr unserer Mäuse schon fast rum ist......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr lieben...

Antwort von DieMausi am 31.12.2013, 11:10 Uhr

vielen dank ich wünsche dir und deiner familie auch einen guten rutsch ich finde es auch ein wenig erschreckend dass das jahr jetzt schon um ist... für mich war 2013 auch das beste überhaupt.
lg ele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr lieben...

Antwort von Luna83 am 31.12.2013, 19:35 Uhr

Wünsche Euch auch einen guten Rutsch und ein tolles und aufregendes Jahr 2014! Oh man der erste Geburtstag wird gefeiert, unsere "Babys" beginnen zu Laufen und und und! Ich freue mich schon drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.