Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81 am 18.12.2019, 20:08 Uhr

Ihr werdet es nicht glauben

Auch ich hab’s geschafft!!

Nachdem ich gestern 3 Nelkenöltampons für je 1 std getragen habe, ist abends der Schleimpfropf abgegangen. Um 5 Uhr morgens bekam ich leichte Wehen, um 10:30 war ich bei der Hebamme zur Akupunktur, die mich direkt ins Krankenhaus weitergeschickt hat. Um 11:15 war ich dort. Mir wurde ein Schmerztropf gelegt und CTG gemacht, da der Mumu wieder nur 1cm war. Nach dem Tropf noch Ultraschall und dann ging’s direkt zu den presswehen über. Um 13:16 ist unser Leonard Damian mit 3820 g und 54 cm geboren! Ich hab’s wieder nicht in die Wanne geschafft, aber bin mega glücklich dass es so schnell ging! Jetzt kuscheln wir fleißig!

Ich wünsche allen noch wartenden ne schnelle und unkomplizierte Geburt!

 
14 Antworten:

Re: Ihr werdet es nicht glauben

Antwort von Maggiewuerfel, 41. SSW am 18.12.2019, 20:14 Uhr

Das gibt es ja nicht!
Herzlichen Glückwunsch, jetzt kann Weihnachten für euch ja jetzt kommen und du bist sicherlich total entspannt

Genießt die Kennenlernzeit und schöne Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdet es nicht glauben

Antwort von alicebrown am 18.12.2019, 20:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das ging ja wirklich fix! Und nun bist du Weihnachten auf jeden Fall zu Hause bei deinen Lieben! Genieß die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdet es nicht glauben

Antwort von Lucylou11, 41. SSW am 18.12.2019, 21:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schöne Kuschel-und Kennenlernzeit

Ich will auch... wo hattest du die Nelkenöltampons her? Meine Hebamme meinte heute sie würde sich damit nicht auskennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdet es nicht glauben

Antwort von Nala17 am 18.12.2019, 21:32 Uhr

Ja hallöchen und willkommen kleiner Mann!! Herzlichen Glückwunsch ich freu mich noch eine hat es geschafft!!!
Holprig aber flott der Dezemberbus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdet es nicht glauben

Antwort von jolina06 am 18.12.2019, 21:39 Uhr

Dö döm

Ja also das sind richtige schnellstarter unsere Babys :)

Nun hast du es auch endlich geschafft

Willkommen herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit

Das sind stolze Maße:)schade dass du es nicht in die wanne geschafft hast aber nun ist es geschafft

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdet es nicht glauben

Antwort von Johanna1368 am 18.12.2019, 23:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich wünsche euch eine ganz tolle kuschel - Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdet es nicht glauben

Antwort von So_Little_Time, 39. SSW am 19.12.2019, 0:37 Uhr

Ja wow dann ging es jetzt ja doch fix. Herzlichen Glückwunsch.
Alles alles Liebe für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdet es nicht glauben

Antwort von Malunasun am 19.12.2019, 5:47 Uhr

Toll, endlich, alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdet es nicht glauben

Antwort von MeinStern am 19.12.2019, 8:32 Uhr

Oh wie schön
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdet es nicht glauben

Antwort von DieRegenfrau, 40. SSW am 19.12.2019, 19:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdet es nicht glauben

Antwort von Suserl81 am 19.12.2019, 20:31 Uhr

Ich hab hier auf der Hebammen Seite von Frau Höfel ein Rezept rausgesucht, und bin in die Apotheke und hab mir Mandel- und Nelkenöl geholt. Hab 10 ml Mandelöl mit 5 Tropfen nelkenöl gemischt, 6 Tropfen von der Mischung auf ein Tampon und für 1 std getragen, dann 3 std Pause und von vorne. Das ganze 3x am Tag Max 3 Tage in Folge. Abends hab ich den Bauch mit der Mischung eingeölt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdet es nicht glauben

Antwort von Suserl81 am 19.12.2019, 20:31 Uhr

Danke euch allen für eure Glückwünsche! Morgen dürfen wir hoffentlich heim!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdet es nicht glauben

Antwort von Aurora_ am 20.12.2019, 9:30 Uhr

Liebe Suserl,

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdet es nicht glauben

Antwort von Melli7 am 22.12.2019, 10:30 Uhr

Alles Liebe zum kleinen großen Glück und eine wunderschöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.