Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora_, 21. SSW am 05.08.2019, 10:39 Uhr

Im Glück

Liebe Mitfahrerinnen,

Ich wollte mal sagen, dass meine Kleine jetzt schon gerne so doll tritt, dass man es von außen sehen kann.
Das macht mich sehr glücklich!

Tatsächlich haben sich die Ängste, dass sie gestorben sein könnte, damit weitgehend erübrigt.

Im Ultraschall zeigte sich ein Bein, das enorm proper aussah. Die Fussballerbeine muss sie von meinem Mann haben.

Was machen Eure Babies so in der Turnstunde?

Liebe Grüße,

 
7 Antworten:

Re: Im Glück

Antwort von Peggy50, 21. SSW am 05.08.2019, 11:44 Uhr

Liebe Aurora,
das ist wunderschön, ich freue mich sehr für dich.
Unser Baby turnt auch ganz schön viel im Moment und ich kann zu 100 Prozent deine Erleichterung und Freude nachempfinden. Von außen sehen kann man noch nichts, allerdings habe ich am Freitag zum ersten Mal einen Tritt von außen gefühlt.
Einen schönen Tag wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Glück

Antwort von Rotfuchs89, 20. SSW am 05.08.2019, 11:48 Uhr

Hallo in die Runde,

ich kann deine Glücksgefühle nachvollziehen Seit ca. 2 Wochen spüre ich das Würmchen und vor 2 Tagen konnte mein Freund es von außen auch schon fühlen. Das war eine große Freude. Man sieht auch von außen die Tritte, da war ich auch überrascht. Dachte das geht erst später los.
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Glück

Antwort von nyla, 23. SSW am 05.08.2019, 14:19 Uhr

Ich kann dich nur zu gut verstehen!
Ich bin auch immer sehr glücklich über jede Bewegung die ich spüre.
Leider kann man(n) noch nicht richtig etwas über die Bauchdecke spüren. Ist zu viel Speck im weg. Außerdem wird die kleine beim Handauflegen immer ganz ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Glück

Antwort von Meli 92, 22. SSW am 05.08.2019, 18:29 Uhr

Hallo :)

Freut mich dass es dir so gut geht.
Es nimmt einem die ganze Angst wenn man sein kleines Glück spüren kann.
Wenn man genau hinsieht, sieht man es bei mir auch schon von aussen. Sieht aus als würde etwas Zucken im Bauch :)
Spüren tuhe ich sie auch schon seit 2 Wochen :)
Abends wird sie sehr aktiv

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Glück

Antwort von engelchen0108, 20. SSW am 05.08.2019, 21:13 Uhr

Das freut mich für dich das du dein Baby so schön spüren kannst.

Ich hab meine jetzt dafür 1 Woche nicht gespürt.
Allgemein merk ich aber sehr wenig da ich eine vorderwand plazenta habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Glück

Antwort von Aurora_, 21. SSW am 06.08.2019, 10:21 Uhr

Ihr Lieben,

Danke für Eure Anteilnahme!

Allerdings habe ich auch eine Hinterwandplazenta und eine dünne Bauchdecke, so dass es einfacher ist, nach außen zu spüren und zu sehen.

Für jeden Tag ohne Komplikation bin ich wirklich sooo dankbar. Mein Körperbild bzw. Körpervertrauen war durch die MAs negativer, als ich mir eingestehen wollte. Umso mehr freue ich mich

Liebe Grüsse,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Glück

Antwort von MeinStern am 06.08.2019, 11:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So unfassbar glücklich!!!

Mädels, ich war noch nie so dankbar wie heute! Meine FÄ rief eben an... Nipt Test zeigt nur ein geringes Risiko auf Trisomien und ich bekomme tatsächlich nach 3 zauberhaften Jungen ein Mädchen. Weiß nicht wohin mit mir und meiner Freude!!! Drück euch!!! Liebe ...

von Maikindchen, 13. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Unglaublich glücklich

Hey ich lieben, Dass es dazu kommt dass ich im „schwanger“ Forum einen beitrage schreibe - ich habe nicht mehr daran geglaubt. Aber heute durfte ich positiv testen! Ich fasse es nicht! Ich freue mich so unglaublich und bin noch etwas neben mir, kann’s noch gar nicht ...

von bellllli, 5. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Zyklus, neues Glück

Letzten Monat hat es leider nicht geklappt, aber aufgrund einer OP und viel Antibiotkia ist das wohl besser so. Der Zyklus war kürzer als sonst, ob ein ES stattfand, weiß nicht. Ich konnte aufgrund der Nebenwirkungen des AB keinerlei zervix messen. Gestern kam der Drache ...

von Sonse123 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

So glücklich

Hallo Ihr lieben Nach endlosen 5 Wochen warten, dürfte ich heute auch endlich wieder zum FA. Ich war so nervös und hatte riesige Angst das etwas nicht stimmt. Seit heute bin ich bei 10+0 also 11. Woche. Mit ging es die ...

von Herzilein7, 11. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Zum Glück alles gut

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich die letzten zwei Tage in Meinem negativen Gedankenkarussell gefangen war bin ich heute früh zu meiner FÄ und bat sie einmal kurz nachzusehen, ob alles okay ist… zum Glück ist sie da total verständnisvoll und so durfte ich eben fix zur ...

von Lima29, 10. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Versuch, neues Glück (hoffentlich)

Hallo, leider musste ich den Novemberbus in der 6. SSW verlassen. Gestern und heute durfte ich tatsächlich schon wieder positiv testen und hoffe sehr, diesmal bis zur Endstation mitfahren zu dürfen! Freuen kann ich mich noch nicht richtig, die Angst, daß es wieder früh zu Ende ...

von Pintaloosa 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Schlauer , aber nicht glücklicher.

Nachdem die Tests erst stärker wurden und ich mir schon wieder leise Hoffnung machte ist er jetzt wieder fast negativ. Ich hoffe mal, der Zyklus ist bald zu Ende, damit ich für Januar hoffen kann. Euch alles Gute

von @ntje 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, dass ihr im Dezember eure Wunder im Arm halten dürft Bei mir jährt sich jetzt dann alles, das "Jackpotherzeln", der positive Test Liebe Grüße aus dem Dezemberbus 21 ...

von Igelmama 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Herzschlag gefunden - sooo glücklich

Ich hab die Nacht so schlecht geschlafen. Heute/morgen war der Tag als letztes Mal vermutlich das Baby starb. Hab mir dolle einen Kopf gemacht und wieder an das "warum?" denken müssen. Ob genau das Gleiche noch einmal passieren kann... Hab dann meinen Fetal Doppler eben ...

von sanne87, 10. SSW 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glück 🍀

Mädels, Mich plagt absolute Müdigkeit und seit heute ist mir bei meinen Gerüchen flau im Magen und habe einen leichten blähbauch habe bis zur Periode noch 7 Tage.. Per Anhang seht ihr wie die Gesetzt wurden könnte ...

von Melisa SN 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.