Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaneLando, 39. SSW am 04.07.2017, 6:02 Uhr

Im KH

Gestern abend hatte ich vermehrt Abgang von Ausfluss. Habe Indikatorpapier daheim und hab getestet und das Papier wurde blau.Also meine 4 jährige aus dem Schlaf gerissen und zu Oma gebracht und mit meinem Mann ins KH. Ctg war super und die Hebamme konnte KEIN FW nachweisen aber sie riet mir über Nacht zu bleiben wegen Verdacht auf hohem Blasensprung. Das ist der absolute wahrgewordene Alptraum. Kh ohne wehen :-(
Habe kein Auge zugetan und warte nun wie es weiter geht . Wenn jetzt in der Mega binde wieder nix nachweisbar ist kann ich hoffentlich heim

 
3 Antworten:

Re: Im KH

Antwort von Sommerkinder am 04.07.2017, 7:57 Uhr

Du Arme.
Ich hatte bei meiner ersten Geburt nachts einen hohen Blasensprung. Zum Glück fingen bei mir gut ne Stunde später die Wehen an.
Wünsche dir, dass es losgeht oder du nach Hause kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH

Antwort von Silene am 04.07.2017, 8:25 Uhr

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich war letzte Woche wegen Wehen im Geburtshaus und dann noch wegen niedriger Herztöne im Krankenhaus, dort war dann alles in Ordnung und keine Wehen mehr. Ist richtig frustrierend, wenn man ohne Baby wieder nach Hause fahren muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH

Antwort von Jesi16, 39. SSW am 04.07.2017, 9:40 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch einen Blasensprung. Die Hebamme konnte auch nix feststellen, die hat mich dann zur Ärztin geschickt und die konnte es sofort sehen.
Drück dir die Daumen das du wehen bekommst oder nach hause darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.