Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kicky40000, 40. SSW  am 13.07.2018, 22:46 Uhr

Im KH :)

Nabend Mädels! Seit ca 18:30h bin ich nun im KH, Blasensprung war gegen 17:30h heute Nachmittag kamen die Reste vom Propfen (heute 39+3). Druck nach unten ist immer wieder mal da ebenso ein ziehen im unterleib. Morgen um 6 bekomme ich vorbeugend ein Antibiotika. Irgendwann nochmal CTG. Sollte sie sich nicht alleine auf den Weg machen wird morgen Abend eingeleitet. Daumen drücken das sie alleine kommt :)

Nach einer Mini panikattacke als das fruchtwasser das erste mal lief bin ich eig. Entspannt, nur sehr traurig das mein Mann nicht bei mir ist heute Nacht :(

Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende

 
9 Antworten:

Re: Im KH :)

Antwort von Cassise am 13.07.2018, 22:51 Uhr

Uiuiui ist ja spannend Daumen sind auf jeden Fall gedrückt kann ich voll nachvollziehen das du des doof findest das dein Mann nicht da ist, ich würde meinen auch vermissen versuch die letzte Zeit mit deiner Kugel zu genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH :)

Antwort von k_87, 40. SSW am 13.07.2018, 22:55 Uhr

Wieso bekommst du Antibiotika?
Ich wünsche euch eine sanfte und selbstbestimmte Geburt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH :)

Antwort von Himbeere90 am 13.07.2018, 23:02 Uhr

Ich wünsche euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH :)

Antwort von Kicky40000 am 13.07.2018, 23:02 Uhr

Danke ihr Lieben:), Antibiotika wegen des Blasensprungs, es besteht ja jetzt ein höheres infektionsrisiko und damit gar nicht erst keime eindringen geben sie nach einer gewissen Zeit prophylaktisch Antibiotika...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH :)

Antwort von Mal32 am 13.07.2018, 23:09 Uhr

Oh wow! Hier geht ja echt jeden Tag die Post ab

Ich drücke dir alle Daumen das die Kleine sich von allein auf den Weg macht und wünsche dir/euch eine ganz tolle Geburt!

Halte uns auf dem laufdenen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH :)

Antwort von sanne87 am 13.07.2018, 23:34 Uhr

Dann hättest doch noch einmal nach Hause gehen können, oder? Wünsche dir viel Kraft für die kommenden Stunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH :)

Antwort von Kicky40000 am 14.07.2018, 1:38 Uhr

Wehenbeginn gegen 23:45h...tatsächlich ab 24h alle 5-7 Minuten, aber noch nicht sehr aussagekräftig, Muttermund fast 2 cm..also nicht sehr viel...habe nun buscopan und Paracetamol bekommen, in der Hoffnung bis zur Visite etwas Schlaf zu finden. Hebamme ist guter Dinge das sie es alleine Schaft...ich hoffe ich kann jetzt schlafen! Babys schreien hier seit meiner Ankunft, die armen Mütter, bald gehöre ich dazu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH :)

Antwort von Vision87, 40. SSW am 14.07.2018, 7:29 Uhr

Wünsche dir alles Gute und eine komplikationslose Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH :)

Antwort von LaLaLöwenkind am 14.07.2018, 17:23 Uhr

Meine Daumen sind fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.