Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dolphins1984, 36. SSW am 08.12.2014, 23:35 Uhr

Im Moment alles nur noch total doof! :-(

Hallo zusammen,

im Moment geht es mir nicht besonders gut.Ich mache mir Sorgen um meine kleine Maus.Bin praktisch Stammgast beim FA.
Vor ca. 3 Wochen war ich zur Kontrolle da und dort hatte ich zu hohen Blutdruck.Seit dem muss ich mindestens 2 Mal die Woche hin zur Urinkontrolle, Blutdruck messen und komme ans CTG ran.Außerdem muss ich zu Hause 3 Mal täglich kontrollieren.Das nervt mich schon sehr.Immer in der Praxis ist der blöde Blutdruck viel zu hoch.Zu Hause ist er aber zum Glück immer in Ordnung.
Letzten Mittwoch hatte ich wieder Kontrolle.Beim Ultraschall hatte meine FA festgestellt, das meine Maus leichte Herz-Rhythmus-Störungen hat.Meinte zwar es sei nicht sehr schlimm und kommt häufiger vor, hat mich jedoch prompt ins kh überwiesen.Dort war aber das CTG als auch der Ultraschall unauffällig.Was mich natürlich etwas beruhigt hat.Habe aber für Donnerstag einen Termin bei Prenental machen müssen.Hoffe das da nichts schlimmes rauskommt.
Heute wieder beim Fa gewesen und beim CTG war wieder eine "akustische Aremethrie" (oder so) zu hören.Man hat es nicht gesehen, aber man konnte gut hören das immer mal wieder ein Herzschlag ausgesetzt hat.
Das macht mir schon ein wenig Sorgen!
Außerdem bin ich auch noch positiv auf Streptokokken getestet worden.Hab am Freitag mal gegoogelt und was ich da so gelesen habe.Da wird mir erst mal richtig schlecht!Zwar ist eine Ansteckung für meine Kleine nicht sehr wahrscheinlich solange ich Antibiotika bekomme, aber es besteht immerhin ein Restrisiko.
Habe so Angst um meine Tochter!Will doch nur das es ihr gut geht und sie gesund zur Welt kommt!
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar nichts!Und jetzt so viel auf einmal!
Bin echt langsam am verzweifeln!Hoffe es geht alles gut!

Sorry, das ich euch hier so zutexte!

Euch allen noch einen schönen Abend und eine entspannte Restkugelzeit!

 
3 Antworten:

Re: Im Moment alles nur noch total doof! :-(

Antwort von mkr1102, 35. SSW am 09.12.2014, 9:15 Uhr

Lass dich drücken. Da möchte ich nicht mit dir tauschen, das du dir Sorgen machst glaube ich sofort. Da kommt aber auch wirklich viel zusammen.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und du da erstmal durchatmen kannst. Vielleicht regelt sich dann auch das Blutdruckproblem, wenn er in der Praxis immer zu hoch ist, liegt es vielleicht an den Sorgen, die du dir verständlicherweise machst.

LG Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Moment alles nur noch total doof! :-(

Antwort von tannadi, 33. SSW am 09.12.2014, 11:26 Uhr

Verständlich dass du dir Sorgen machst und es dir damit nicht gut geht.. würde ja auch vermuten dass der hohe Blutdruck in der Praxis eher an der Aufregung liegt, da du Angst hast dass etwas nicht stimmt.
Kann mich nur anschliessen und dir ebenfalls ganz fest die Daumen drücken, dass bei der Untersuchung alles ok ist und du erstmal wieder beruhigt sein kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Moment alles nur noch total doof! :-(

Antwort von dolphins1984, 36. SSW am 09.12.2014, 23:10 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank erst mal für die lieben Worte!

Das mit dem Blutdruck vermute ich ja auch.Das ist wahrscheinlich nur eine Kopfsache.Versuche zwar immer ruhig zu bleiben, aber wenn man schon denkt das er nicht hoch sein darf, dann ist er wahrscheinlich eh besonders hoch.Hauptsache zu Hause ist er in Ordnung.
Ich hoffe ja auch das am Donnerstag nichts schlimmes raus kommt.Naja, ich versuche trotzdem positiv zu denken! :-)

Danke noch mal das ihr mich aufgemuntert habt!

Viele liebe Grüße und euch noch einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.