Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 13. SSW am 12.07.2010, 12:40 Uhr

Im Oktober-Bus sind schon die nächsten da

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, Zwillinge in der 28. Woche.

Ich hoffe, dass da auch alles gut ausgeht!

 
5 Antworten:

Re: Im Oktober-Bus sind schon die nächsten da

Antwort von MattiNr3, 16. SSW am 12.07.2010, 13:50 Uhr

Bestimmt von der Nina, die hatte schon die ganze Zeit Probleme mit verkürztem Gebärmutterhals, sollte wohl heute sowieso ins KH.
Mensch dann drücken wir doch mal alle ganz fest die Daumen und hoffen das hier vor mitte Dezember niemand entbindet ( ich bin ja vor Weihnachten noch dran )
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aby

Antwort von Ramona88 am 12.07.2010, 14:16 Uhr

Warum schreibst du das jetzt in dieses Forum, wo du es doch selbst zum kotzen findest, wenn andere eure Sachen z.b. ins Dezemberforum schreiben??? Sorry, aber das muss man nicht verstehen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ramona88

Antwort von kaboe81, 15. SSW am 12.07.2010, 14:38 Uhr

Es ging aby und allen anderen darum, das wir in unserem Forum keine Stänkereien wollen...und das wollen auch die anderen in ihren Foren nicht.
Und mitfiebern bzw Daumen mit drücken, das alles gut geht wird ja wohl noch erlaubt sein... das sind zwei verschiede paar Schuhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kaboe81

Antwort von Ramona88 am 12.07.2010, 15:38 Uhr

Wenn du meinst, dass es zwei unterschiedliche paar Schuhe sind, dann bitte. Ich bin anderer Meinung.
Meiner Meinung nach sollte sowas in dem Forum bleiben in dem es gepostet wurde. Denn wenn die Mutter es in allen Foren haben möchte, dann kann sie es ja wohl selber in die anderen Foren schreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Oktober-Bus sind schon die nächsten da

Antwort von Hila72, 13. SSW am 12.07.2010, 19:25 Uhr

Oh wow das geht ja fix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.