Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dorobe84, 27. SSW am 02.02.2018, 22:08 Uhr

Immer alles so kompliziert bei mir...

...mach dir nicht so sorgen! Selbst wenn, muss du dir sagen, dann bekommst du keine Verstopfungen oder Völlegefühl oder so...
Wieso musst du denn ins KH? Wegen deinem M Chron oder wegen Eiseninfusion in der SS? Denn Das Eisen geht ja in die Blutbahn und wird in der Leber gespeichert, hat nix mit deinem Darm zutun.
Ich hab hab auch Eisen in die Vene vor der SS ich bekommen, war kein Problem! 2 Infusionslösungen (an verschiedenen Tagen). Erlich gesagt, glaube ich auch das dies ambulant gemacht wird im KH! Denn die neben Wirkungen treten währen bzw kurz nach der Infusion auf!
Ich glaube das ich auch nochmal ein Fläschchen bekomme, denn irgendwie hab ich auf die Tabl paradox reagiert, denn der Einsen Speicher war danach komplett leer. Jetzt Ist mein HB auch wieder abgesunken (von 14 auf 11) und ich nehm jetzt auch wieder Tabl... mal sehen was die Kontrolle sagt. Infusion ist ja in 30min durch und nach 2 Std. Lauf ich aus der Praxis, deshalb nehm ich es entspannt...
...was vielen hilft ist kreuterblut aus dem Reformhaus!
Viel Glück...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.