August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mela_Nie1987, 10. SSW am 21.01.2016, 11:38 Uhr

Immer noch Hämatom????

Hallo Mädels,
nach dem tollen FA-Besuch am Montag wo mein kleiner Krümel so aktiv war, kommt jetzt langsam das erwachen. Ich mach mir echt noch Sorgen wegen diesem blöden Hämatom. Ich bin hin und her gerissen. Mein FA hat mich ja nochmal krankgeschrieben und ich schone mich. Es war alles ok aber seit gestern habe ich wieder einen bräunlichen Ausfluss. Teilweise echt stark. Das macht mich fertig. Ich weiß braunes Blut ist gutes Blut aber trotzdem. Meint Ihr das Hämatom geht jetzt so langsam weg? Was mich auch beschäftigt ist: Ca. eine Woche nach meinem letzten FA Termin, wo das Hämatom fest gestellt wurde hatte ich Blutungen und wir sind ins KH die Ärztin sagte sie sehe nichts was ein Hämatom sein könnte. Und nun eine Woche später also am Montag dann sagt mein FA das ist noch da. Was jetzt? Ich bin nervlich bald am Ende soll ich morgen wenn der braune Ausfluss nicht besser wird zum Arzt?

 
6 Antworten:

Re: Immer noch Hämatom????

Antwort von Sarina2014, 13. SSW am 21.01.2016, 12:08 Uhr

Hey also wenn ich du wäre, würde ich zu einem anderen Arzt gehen.nicht weil deiner schlecht ist ect, sondern um es einfach nochmal von jemand anderem abklären lassen. Sicher ist sicher. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Hämatom????

Antwort von Babyglück2011, 10. SSW am 21.01.2016, 12:42 Uhr

Ich sag mal so - wenn Du Dir immernoch Sorgen machst und die Blutungen immernoch da sind dann solltest Du auf jedenfall nochmal los zum Arzt! Alleine um Dich beruhigen zu lassen! Der Tipp mit dem evtl.anderen Arzt ist vielleicht auch eine gute Idee! Wann hast Du den sonst jetzt den Termin beim aktuellen Doktor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Hämatom????

Antwort von Mela_Nie1987, 10. SSW am 21.01.2016, 13:15 Uhr

Hey Ihr zwei,

erstmal Danke für eure Antwort. Normal hätte ich am 3.2 meinen nächsten Termin bei meinem FA. Bis dahin bin ich auch krankgeschrieben.
Ich habe euren Rat befolgt und bei einem FA angerufen der mir durch hören sagen auch empfohlen wurde bzw. der gut sein soll.
Ich hab angerufen und alles geschildert.
Ich soll heute Mittag kommen. 15:15 Uhr, er meinte er schaut gerne nach.
Das ist der aktuelle Stand. Ja ich weiß das es zu braunen Blutungen kommen kann und das dies eigentlich nichts schlimmes ist, aber es ist extrem viel mach mir echt sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Hämatom????

Antwort von zuckerfee_383 am 21.01.2016, 13:45 Uhr

Ich drück dir für Nachmittag fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Hämatom????

Antwort von Mela_Nie1987, 10. SSW am 21.01.2016, 14:15 Uhr

Vielen Dank ich bin echt gespannt was der Doc sagt. Hoffe es ist alles in Ordnung.
Hab echt Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Hämatom????

Antwort von Mela_Nie1987, 11. SSW am 21.01.2016, 15:01 Uhr

Ich bin total durch den Wind. Mach mich jetzt auf den Weg. Hoffe es ist alles gut. Ich bin so durch den Wins das ich sogar die falsche SSW die ganze Zeit angebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

7+5 Hämatom und Blutungen

Hey ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier, weil ich gemerkt habe, dass mir ein Austausch gut tut und ich mich sonst verrückt mache… Ich bin in SSW 8, also 7+5 Ab der 6. Ssw hatte ich Blutungen, zum Teil auch sehr sehr sehr sehr starke. Ich hatte beim ersten Mal natürlich die ...

von JennyNie, 8. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom in der Gebärmutter - ich brauche ein paar gedrückte Daumen!

Liebe Mitschwangeren, ich lese schon eine ganze Weile hier im August-Forum mit, bin bis dato aber noch nicht aktiv geworden, weil ich den Ball erstmal flach halten wollte. Zu mir: ich hatte letzten Oktober eine Fehlgeburt, die sich durch anhaltende, immer wieder kehrende ...

von Synoeve, 8. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Guten Morgen zusammen, leider geht es mir seit gestern Abend nicht so gut und brauche gute Erfahrungsberichte und ein paar aufmunternde Worte. Gestern Abend habe ich nach dem GV rotes Blut gehabt. Meine FÄ meinte, dass so was passieren kann, aber man dennoch auch einen Arzt ...

von Meellii, 8. SSW 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom in der Gebärmutter

Hallo ihr lieben, Ich muss mich hier kurz ausheulen... Heute morgen (6+4) der Schock,...ich lag noch im Bett, auf einmal durchfährt mich ein stark stechender Schmerz mitten im Bauch, der Schmerz ging weg als ich aufstand und mir schwallartig flüssiges hellrotes Blut am Bein ...

von Lian92, 7. SSW 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Hallo zusammen, Ich hatte gestern Schmerzen im Bereich des Afters, ich dachte erst nur an Verstopfungsschmerzen. Konnte jedoch nicht auf Toilette. Bin dann nach etwa einer Stunde auf Toilette um Pipi zu machen. Beim aupputzen habe ich minimale Blutung aus der Vagina am ...

von Nöf, 7. SSW 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Schmierblutungen + Hämatom

Heute Morgen bekam ich den Anblick des Grauens: braune Schmiere. Ab zum Gyn, Termin war eigentlich am Mittwoch. Den gleichen Mist hatte ich bei meinem Sohn 2018 schon. Er stellte ein Hämatom fest. Nicht sehr groß, aber dennoch da. Ich soll Bettruhe halten, Famenita und ...

von Alice_15, 8. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom an Fruchthöhle

Hallo Mädels, ich war diese Woche auch das zweite mal beim Arzt. Wir haben auch ein schönes fleißiges Herzchen schlagen sehen Leider wurde aber auch ein Hämatom an der Fruchthöhle festgestellt, was meinen Mini Tropfen Blut im Höschen am ...

von Arielle88, 8. SSW 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Hallo Zusammen, am Sonntagabend bin ich mit meinem Mann ins KH gefahren weil ich Blutungen hatte (es tropfte hellrot) ich bin in der 9 SSW. Im KH wurden Untersuchungen gemacht und es war soweit auch alles gut. Dem Wurm geht es gut, das Herz schlägt es ist sehr gut entwickelt. ...

von Mela_Nie1987, 9. SSW 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom weg, alles super =)

Guten Morgen Mädels, heute morgen hatte ich meinen FA Termin. Musste ja die letzte Woche liegen wegen einem Hämatom in der Gebärmutter. Die Ärztin sagt, das Hämatom ist weg und es sieht alles super und zeitgerecht aus Dann hat sie ...

von Meandyou, 8. SSW 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.