März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gogi05, 17. SSW am 27.09.2014, 15:43 Uhr

immer noch kein Outing

War gestern morgen beim FA und immer noch kein Outing.... Manno
Aber dem Baby geht es gut obwohl sie hat nur ganz kurz US gemacht.
Gemessen hat sie auch nicht wie groß es ist.
Soll am 15.10 wiederkommen dann macht sie einen großen US.

Dafür hat mir mein Mann ein Sonoline Gerät bestellt.
Heute Morgen ist es dann angekommen und natürlich haben wir das gleich ausprobiert
Jetzt kann ich endlich nachsehen ob es meinem Baby gut geht, falls meine Angst mich mal wieder überkommt.....
Hab den besten Mann der Welt
So jetzt muss ich mit den beiden Hunden Gassi gehen wollen noch nachher zum XXL Burger essen gehen. Freu Hunger Hunger
Euch allen einen schönen Samstag

 
10 Antworten:

Re: immer noch kein Outing

Antwort von bock1992 am 27.09.2014, 16:25 Uhr

Ist doch toll das es dem Krümel gut geht


Zu deiner Beruhigung wir wissen es auch noch nicht was es wird weil Krümel sich nicht zeigen will :-) aber so ist das eben

Viel Spass beim xxl burger essen du machst mir Hunger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch kein Outing

Antwort von BabyBelly am 27.09.2014, 19:07 Uhr

Was ist das Sonoline gerät? wo du "nachsehen" kannst?

Und ich hab auch kein Outing.. baby hat beine zusammen gepetzt

Aber ist doch gut das alles supi ist ;)

Hat sie nicht oberschenkel und kopfumfang ec. gemessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch kein Outing

Antwort von gatto88, 18. SSW am 27.09.2014, 19:11 Uhr

Toll das es dem baby gut geht.
das geschlecht wird sich schon zeigen, spätestens bei der geburt ;). Hauptsache ist doch das alles gut ist.
Wir haben auch noch kein Outing, aber es ist uns auch nicht so wichtig was es wird. Klar will man sich schon mit dem namen festlegen oder sachen kaufen. Aber alles mit der zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch kein Outing

Antwort von gogi05, 17. SSW am 27.09.2014, 22:38 Uhr

Na klar ich freu mich auch das es meinem Baby gut geht. Sie hat vielleicht 30 Sek US gemacht und nur geschaut ob Herz schlägt. Gemessen hat sie diesmal nichts.
Sonoline ist ein US Gerät mit Schallkopf und Display auf dem der Herzton angezeigt wird und man die auch hören kann und mit dem man die auch aufnehmen kann. Nur Baby sehen geht natürlich nicht. Trotzdem beruhigend das ich einfach mal nachhören kann das mein Baby noch Herzschlag hat.

Der XXL Burger war übrigens Super lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch kein Outing

Antwort von BabyBelly am 28.09.2014, 7:13 Uhr

Oh Okay.. ich dachte man kann das Baby auch Schauen...
Das mit den Herztönen mach ich net.. sobald man die vllt.mal nicht gleich findet wird man verrückt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch kein Outing

Antwort von yessy01, 17. SSW am 28.09.2014, 8:10 Uhr

Falls du das Baby mal nicht hörst solltest du dich aber trotzdem nicht verrückt machen. Ich hab ein Angelsound, bei meiner letzten SS haben wir auch oft gehorcht und dieses Mal hab ich noch nicht einmal das Herz gehört weil das Baby immer irgendwie ungünstig liegt. Ich sag dann immer zu meinem Mann "Es ist gerade nicht zu Hause"
Spass bei Seite aber man darf halt nicht zu viel auf solche Geräte geben: Sie sind eine schöne Spielerei aber sie können auch viel Panik machen wenn es mal nicht so klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch kein Outing

Antwort von gogi05, 17. SSW am 28.09.2014, 9:42 Uhr

Nö das mach ich nicht. Bei diesem Gerät zeigt er sobald das ein Herzschlag ist ein Herzsymbol an und wir können es hören aber ist auch nur falls wieder so ne Angstattacke kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch kein Outing

Antwort von j2410, 14. SSW am 28.09.2014, 9:52 Uhr

Musst du in dem Fall alle 2 Wochen zum Doc? Schade dass ein Arzt bei einer Dauer von 30 sec überhaupt us macht das könnte man sich echt sparen...
Wir haben nur alle 4 Wochen Termin aber dafür ist jeder us mindestens 10 Minuten mit Erklärungen und Messungen, Fotos usw...
Die zeit muss sich ein Doc doch nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch kein Outing

Antwort von gogi05, 17. SSW am 28.09.2014, 12:35 Uhr

Nun am Anfang und bis zur 12 woche musste bzw. weise durfte ich jede Woche zum us kommen. Danach jetzt alle 4 Wochen. Hatte freitag das 1 mal so einen mini us, glaube sie war gestresst. Am 15.10 ist dieser große us dran der ne halbe Stunde dauern soll. Na bis dahin ist ja nicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch kein Outing

Antwort von Würmeli am 29.09.2014, 13:50 Uhr

Hi,
mach dir nichts draus! Meine FÄ macht zwar auch jedes mal US, aber auch nicht mit messen etc. Das macht sie hauptsächlich nur bei den großen US-Untersuchugen (zumindest bei mir).

Schön, dass alles gut ist! Und das Geschlecht wird es früher oder später schon zeigen. Spätestens im März

Ich darf, wegen der Ferien, schon am Do wieder hin, und dann ist der 2. große US dran freu mich schon riesig.
Und mal sehen wie schüchtern unser Würmchen ist. Vllt zeigt es sich in voller Pracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.