Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von ClaudeMi, 29. SSW  am 24.11.2017, 19:13 Uhr

Immer noch nicht gedreht :-(

Hey Kristin!
Mir geht es in vielen Bereichen wie dir. Die Kontrollen sind ab jetzt immer mit CTG - alle 1-2 Wochen. Der Popo des führenden Babys liegt seit der 1. Untersuchung bzw seit man erkennen kann, wo am Baby oben und unten ist, auf dem inneren MuMu. Den Schluckauf fühle ich aber auch immer tief unten im Becken.
Das Gewicht deines Hannes ist prima! Meine "Große" kam in der 38.ssw mit nur 2kg und 41cm auf die Welt.
Hast du schon über eine spontane Geburt in BEL nachgedacht? Bei mir kommt das leider nicht in Frage. Ich kann froh sein, wenn sich Baby A doch noch in Startposition begibt in ich es dann spontan VERSUCHEN darf. Aber selbst wenn es ein KS wird. Wenn du willst (und das lese ich aus deinen Posts heraus), wirst du unheimlich schnell wieder laufen können. Bei mir hat es nach dem KS keine 48h gedauert bis ich den 10min Fußweg zu meiner Maus alleine gemacht hab (in 20min, aber das spielt ja keine Rolle).
Das Stillen hat damals allerdings nicht geklappt. Für den Micheinschuss bekommt man nichts (außer doofer Sprüche - genug Trinken, mind alle 3 std für 15min pumpen/anlegen usw). Der kommt in der Regel ein paar Tage später als bei einer natürlichen Geburt. Bis dahin bekommen die Mäuse Pre-Nahrung. Ich habe zwar abgepumpt und nach einiger Zeit durfte ich auch anlegen, trotzdem hab ich nie mehr als die Hälfte ihrer Bedarfs zusammenbekommen und dann irgendwann aufgegeben. Es gibt allerdings ein Medikament, das nicht zur Milchbildung entwickelt wurde, diese aber zur Nebenwirkung hat: Domperidon. Sollte es bei mir diesmal wieder nicht klappen, werde ich die Ärzte so lange nerven, bis mir irgendeiner dieses Zeug verschreibt.
Mach dir ruhig deine Gedanken, aber lass es nicht in Sorgen ausarten. Es gibt für alles eine Lösung und nur die wenigsten von uns werden die perfekte Wunschgeburt erleben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.