Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 25.11.2017, 21:51 Uhr

Immer noch nicht gedreht :-(

Hallo aus dem Februar!
Mir hat diese Woche eine Frau erzählt, die Jin Shin Jyutsu macht, dass sie schon ein paarmal Frauen behandelt hätte, deren Kinder lange in BEL lagen und dass sich die Kinder jedesmal nach der Behandlung noch gedreht hätten. Weiß nicht, ob es das bei Dir in der Gegend gibt, aber vielleicht wäre es einen Versuch wert.
Ansonsten - Milcheinschuss hatte ich nach dem KS auch, und reichlich Milch, obwohl ich anfangs wegen einer Infektion nicht so viel stillen konnte, sondern erstmal viel gepumpt habe. Das sollte also normalerweise trotzdem funktionieren.
Dass Du den Schluckauf in der Leistengegend spürst, kann trotzdem gut sein. Der Schluckauf "schüttelt" ja das ganze Kind.

Ich muss aber mal dumm fragen: Was bedeutet es denn für die Lage, wenn der Kopf schon (?) eine schmale, längliche Form hat? Ich hätte jetzt gesagt, dass das eher bei SL so wäre und auch günstig für eine Geburt aus SL, weil das Kind damit dann besser durchs Becken kommt?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.