August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomorrow, 10. SSW am 07.01.2013, 8:05 Uhr

Immer noch so fertig

Ich komme hier nicht zum schlafen. gestern wollte ich endlich mal früh ins Bett, aber es kam wie immer was dazwischen. Erst gings mir vom Kopf her schlecht (ich komme immer noch nicht ganz mit dem Gedanken ans Dritte klar, mal denke ich: klappt schon alles, mal kriege ich die Vollkrise wegen dem ganzen Aufwand, der da auf uns zukommt). Danach wars schon ne Stunde später als gewollt. Dann haben wir uns noch etwas unterhalten. Als ich schlafen wollte kamen erst die Hustenanfälle (bin sowas von erkältet), dass geisterte erst der große durchs Haus (schlecht geträumt), danach war die Mini 2 oder 3x wach. sie kriegt Zähne und schläft so unruhig, dreht sich immer im bett durch die Gegend und steckt dann irgendwann quer fest.

Arrrrggghhh, und ich konnte heute morgen nicht liegenbleiben, weil gleich meine Hebamme kommt und wir dann zum impfen zum Kinderarzt müssen. und wenn die Kleine heute mittag schläft darf ich mich dann durch die Hausaufgaben vom großen quälen, erfahrungsgemäss am 1. Schultag ne Katastrophe

Will !!

Steffi
die sich jetzt irgendwie durch den Tag quält

 
3 Antworten:

Re: Immer noch so fertig

Antwort von Melli_maus, 9. SSW am 07.01.2013, 8:44 Uhr

oh man ich fühle mit Dir...mir geht es oft ssehr ähnlich.
Ich quäle mih czudem noch mit ekel vor Gerüchen und Übelkeit.
Heute ist der erste schultag und meine 3 kleinen sind wieder im Kindergarten.
Nicht verzweifeln geht schon irgenwie weiter. Vielleicht kannst du Du Dich am Nachmitta´g einwenig ausruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Melli_maus

Antwort von tomorrow, 10. SSW am 07.01.2013, 8:58 Uhr

Ja, übel und geruchsempfindlich kenne ich. Habe am Wochenende im Abstellraum auf dem Boden gelegen und gespuckt, noch bevor ich was gegessen hatte. Gestern hatten Männe und ich etwas Stress, da hing ich auch direkt wieder im Bad.
Du hast 3 Kindergartenkinder? Oh Mann, da ist ja auch Leben in der Hütte! Ich habe für Mini keinen Platz für vormittags gekriegt. Hatte mich dann gerade damit angefreundet, dass wir das Jahr nutzen werden, um ganz viel morgens zu unternehmen, als die Nachricht vom dritten kam. Tja, erstens kommt es anders...vielleicht kann sie ja irgendwie nächsten Winter nachrutschen, sie wird im Oktober 2. Wenn ich irgendwie noch nen Platz kriegen könnte würde ich den glaube ich nehmen, mit 2 so Kleinen zu Hause stelle ich mir ganz schön anstrengend vor.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch so fertig

Antwort von AangiMaus, 8. SSW am 07.01.2013, 9:24 Uhr

Ohje....2 Kids sind schon manchmal anstrengend zu händeln aber ich denke mit dem dritten kommst du auch noch gut zurecht! Kommen ja auch besser Tage wo die drei sich selbst beschäftigen und du mal ausschlafen kannst :-D.
Halt die ohren steif!!!! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.