Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linelein, 20. SSW am 07.09.2010, 15:57 Uhr

Immunsystemstärkend?

Hier geht ne Grippe welle oder sowas ätzendes rum..

hatte ja schon gesagt das mein vater am WE krank wurde, hohes Fieber, und lag nur im Bett, anschließend folgte jetzt 3 Tage Durchfall...

jetzt liegt Mama auch da...
und wir waren ja am We noch da..
also ausser ner kleinen Erkältung habe ich nix.. das grippige gefühl verschwand zum glück wieder..
aber kann man irgendwas machen, was das immunsystem stärkt?
habe sonst immer vitamin c genommen, als pulver aber da krieg ich schnell magenschmerzen von...
hat einer ideen?
denn so ne grippe braucht man doch jetz echt nicht..

 
3 Antworten:

Re: Immunsystemstärkend?

Antwort von Puschi83 am 07.09.2010, 16:12 Uhr

vor der sws hab ich mal öfter vita sprint genommen, aber das dürfen wir ja jetzt nicht mehr, viel Obst, gemüse, mal ne heiße Zitrone trinken! aonsonsten gibt es auch vit c tabl, weiß ja net was du an vit. c genommen hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immunsystemstärkend?

Antwort von gosia2209 am 07.09.2010, 18:26 Uhr

viel tee mit zitrone und honig trinken , obst u gemüse essen, warme milch mit honig vom schlafen gehen trinken, hünerbrühe, knoblauchbrot essen, ein warmes bad, füße im warmen wasser mit viel salz tauchen für 15 min,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immunsystemstärkend?

Antwort von Mullii, 20. SSW am 07.09.2010, 19:23 Uhr

Hallo,

wir nehmen immer das gute alte Sanostol, diese Woche auch bei Rossmann im Angebot! Immer Sommer eher nicht aber jetzt zum Herbst hin über Winter auf jeden Fall, schmeckt auch lecker!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.