Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 06.12.2017, 17:22 Uhr

Impfungen

Also meine beiden weinen wenn dann nur ganznkurz und sobald es Brezn als Belohnung gibt ist das Thema eeledigt, wir brauchen nicht malmden Schnuller beim Johann. Unsere KiÄ sagt aber immer, dass sie da beide eher zu der wenig empfindlichen Sorte gehören.

Ich denke, da ist jedes Kind anders. Meine beiden sind zB Stammgast beim KiA und freuen sich schon wenn wir reinkommen auf ihre Brezn oder das Bonbon als Belohnung.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Impfungen haben eure Babys bis jetzt erhalten?

Hallo Leute ich habe mal ein Anliegen.. Mein Sohn ist mittlerweile 7 Monate alt und hat bis jetzt noch keine Versicherungskarte. Deshalb konnte ich nicht alle Termine wahrnehmen bezüglich der Impfungen. Jetzt ist es soweit er hat endlich seine Geburtsurkunde erhalten und kann ...

von Omi2020 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Baby‘s Kontakte und Infektionsrisiko (auch vor Abschluss der Impfungen)

Huhuuu, ich mal wieder wir haben erst in ein paar Wochen unseren Termin für die 6-Fach-Impfung, ich habe mir aber schon vorher darüber Gedanken gemacht, wie ich die Anfangszeit Kontakte handhabe. Wie macht ihr ...

von Meeena 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Impfungen

Hallo in die Runde! Wollt mal fragen wie ihr es mit dem Impfen bei euren Babys handhabt - es gibt die Stiko-Empfehlung, die ja keine Verpflichtung darstellt. Ich bin kein Impfgegner. Jedoch betrachte ich die komplette Empfehlung der Stiko differenziert. Ich möchte meinem ...

von Citty_1007 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Wie haben eure Mäuse die Impfungen vertragen?

Hallo ihr lieben! Ich wollte nur mal aus neugierde fragen wie eure Mäuse, wenn sie denn schon geimpft wurden, es vertragen haben? Was auch interessant für mich wäre, welche Impfungen waren das? Wir sind morgen an der Reihe und ein bisschen mulmiges Gefühl hab ich ja ...

von Mal32 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Impfungen

Unsere Maus hat heut zwei Spritzen in den Oberschenkel und die Schluckimpfung erhalten. Sie weint und wimmert herzzerreißend- wir leiden hier alle mit und haben auch Tränchen in den Augen... Fieber hat sie bisher nicht. Morgen steht auch noch die Untersuchung in der ...

von Annimais 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

U3 und zukünftige Impfungen

Hallo Wir sind zurück von der u3 und Moritz ist schon 56cm und 4400 gr ( zur Geburt 49cm und 3385gr)...leider hat mein Kind richtig mit Blähungen und mangelndem Stuhlgang zu kämpfen..dadurch steht jetzt auch Termin beim osteopathen am ...

von Snowdiva, xx. SSW 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Impfungen

Hallo ihr lieben, Bei uns steht morgen diese sechsfach Impfung an. Wer von euch hat die denn schon durch und wie haben eure Mäuse die so vertragen? Und hat die irgendwer nicht komplett geimpft? Und wenn, warum nicht? Ich hab schon etwas bammel, kann ...

von Mone 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

tadaaaaaaaaa.......und u3 inkl impfungen

ich weiß, ihr habt mich wahnsinnig vermisst................ wir sind ja nun wieder da. 3 tage berlin....war sehr schön, der kleine hat gut mit gemacht.....nachts sogar durch geschlafen..... ...

von tamu05 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.