Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SilkeK82 am 03.02.2013, 11:58 Uhr

in der Krabbelgruppe...

@ Jana287
Glaubst du allen ernstes ich lasse mein Kind weinen und gehe nicht da hin??? Was denkst du denn?? Ich bin 24 h für mein Kind da, gebe ihm liebe, geborgenheit und vorallem sicherheit! Wenn sie mich braucht bin ich da!!! Auch nachts!Und ich glaub das ist jede Mami für sein Kind!!
Ich habe die letzten 3 Nächte kaum geschlafen weil ich keine Lust hatte, nein, ich war für mein Kind da und hab nachts bei ihr gesessen!
Du kannst hier nicht einfach unterstellen, man lässt sein Kind weinen und kümmert sich nicht!!




Lest die anderen Beiträge mal richtig durch...

Und Richtig, wir sind hier ein Forum zum austauschen und dann muß man das auch ab können, wenn man seine Meinung mal etwas "extremer" äußert
Das hat nix mit belehren zu tun... Sondern sprechen aus EIGENER Erfahrung


Einen schönen Sonntag von der Mami, die ihre Maus liebt, knuddelt, kuschelt , verwöhnt und gleichzeitig auch mit liebe erzieht und meiner süßen fehlt es an überhaupt nichts! 24 Stunden am Tag und stellt euch vor, sogar 24h jeden Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.