November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tilly4, 40. SSW am 02.11.2012, 5:23 Uhr

@Indira

Juhuuuuuu... ab heute dürfen wir 40 SSW schreiben! Fühlt sich soooooo gut an!!

Liebe Grüsse

 
14 Antworten:

Na herzlichen Glückwunsch!

Antwort von El-li am 02.11.2012, 5:33 Uhr

Kannst Du auch nicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Tilly4 am 02.11.2012, 5:43 Uhr

Nee, nicht mehr! Hab aber bis halb 5 mit kleinen Unterbrechungen schlafen können! Wenigstens etwas!! Die Toilettengänge sind immer noch die gleichen...aber wenigstens schaff ich's danach nochmal einzunicken. Aber für heute war's das! Gleich stehen die Mäuse auf und ab geht's in die Schule!! Und ich nochmal shoppen:))) ein letztes mal ! Brauch für den kleinen noch was warmes zum anziehen! Hast Du alles für deinen Zwerg?

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Indira

Antwort von Indira21, 40. SSW am 02.11.2012, 5:45 Uhr

Oh ja du hast soooooo Recht!!!! :) 40. Woche hört sich echt verdammt gut an :) Kannst du auch nicht mehr schlafen? Mein Schatz hat Frühschicht und ich kann nicht mehr schlafen also hab ich mir gerade lecker Himbeerblättertee gekocht :) Schatz ist auch schon ganz aufgeregt :) Wie sieht's bei dir/euch aus? Aufgeregt? Irgendwelche Anzeichen? Wann musst du wieder zum Gyn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Indira

Antwort von Tilly4, 40. SSW am 02.11.2012, 5:57 Uhr

Wir sind alle total aufgeregt! Ich war sich bei keinem Kund so ungeduldig! Himbeerblättertee Schütte ich mir auch gerade auf, muss heute neuen kaufen und hoffe den nicht mehr aufzubrauchen:)))) letzte Woche Freitag und gestern hatte ich Wehen, aber nicht stark genug um ins KH zu fahren. Jetzt ist mal wieder Ruhe angesagt... Mein letzter Befund vor einer Woche war, 1,5 cm offener Mm und Kipf fest im Becken! Fehlen nur noch Wehen! Also, Wehen, kommt!!!!! Das wünsch ich Dir auch!!!!!! Geht Dir ja wahrscheinlich ähnlich!???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Indira

Antwort von Tilly4 am 02.11.2012, 6:00 Uhr

....hoffe Du kannst meinen Text entziffern;) tippe vom Handy aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na herzlichen Glückwunsch!

Antwort von El-li am 02.11.2012, 6:02 Uhr

Bis auf den Kinderwagen, den bekomme ich von meinem Bruder, muss aber noch entstaubt werden, haben wir alles zusammen, da uns ja immer gesagt wurde, dass die Maus zu zeitig kommt, hatten wir schon recht früh alles beisammen, aber nu lässt sie sich Zeit. Hatte jetzt seit 4:00 Uhr im 11-min Takt nen harten Bauch, Schmerzen sind jetzt nicht so dolle, aber seit 15 min ist wieder Ruhe und die Kleine hat den Popo rausgestreckt..

Was brauchst Du denn noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Indira

Antwort von Indira21, 40. SSW am 02.11.2012, 6:07 Uhr

Ich hab auch hin und wieder Wehen aber keine effektiven :( Spür meine Wehen eh immer erst so ab 3 cm Muttermundöffnung von daher geht's wenn bei mir immer gescheit los :( So leichte Wehen kenne ich eigentlich gar nicht :( Vor einer Woche beim Gyn meinte er auch Kopf fest im Beclen, Bauch hängt total tief... So tief lagen meine anderen beiden immer erst als ich richtig starke Wehen hatte. Ansonsten hat er aufgeschrieben gebärmutterhals 2/3 erhalten und über meinen Muttermund weiß ich gar nix :( Naja wir werden sehen :) Meine beiden Großen machen gerade Urlaub bei Oma&Opa seit Mittwoch Mittag bis Sonntag Abend :) Hab jetzt schon alles sauber und nichts mehr weiter zu machen außer Kleinigkeiten wie Wertstoffhof etc... Hatte eigentlich gehofft das es losgeht wenn die beiden noch bei Oma und Opa sind denn da bin ich schon entspannter und könnte auch länger Zuhause bleiben ohne sie mit meinem Gestöhne oder geatme aufzuwecken :) Aber glaub ja net dran... Naja müssen wir halt Nachts Oma anrufen damit die zum aufpassen kommt :) Wann kamen deine anderen beiden? Meine waren beide über dem Termin :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Indira

Antwort von Tilly4, 40. SSW am 02.11.2012, 6:18 Uhr

Meine ersten beiden 10 bzw. 9 Tage nach ET und Blasensprung! Meine kleine 5 Tage vor ET nach Einleitung. Die kleine nach 45 min. Die große ca. 3 Std. und der mittlere ca. 1,5 Std. nach Wehenbegin. Mal schauen, ob das noch getoppt wird! Meine Ärztin sagt, das könne sehr gut sein! Von daher sollte ich ganz schnell ins KH fahren, falls sich was rührt, also schmerzhaft tut. Tja, find ich sehr schwierig einzuschätzen, aber ich vertrau da meinem Gefühl:))) wird schon gut gehen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Tilly4 am 02.11.2012, 6:27 Uhr

Ich brauche noch ein warmes Jäckchen und 1-2 wärmere Oberteile für ganz am Anfang! Hab das meiste erst ab 62-68 und aus Erfahrung weiß ich, die versinken ja am Anfang selbst in der Größe! Also kauf ich noch was ganz kleines, auch wenn man nur kurze Zeit etwas davon hat....
Hoffe Deine Wehen werden heute weiter in Gang gesetzt!
Es reicht doch langsam, oder? Ich hab sowas von keinen Bock mehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Indira

Antwort von Indira21, 40. SSW am 02.11.2012, 6:28 Uhr

Mein Großer kam 8 Tage nach Termin und meine Mittlere 2 Tage nach Termin von daher denke ich fast dass ich wieder über Termin gehe... Hoffe nur nicht sooooo lange. :) Mal gespannt und bei meinem Größen war ich 5 Stunden im Krankenhaus bis zur Geburt und bei meiner Mittleren 2 Stunden von daher bin ich auch gespannt :) Waren ja auch kurze Zeiten dafür halt schmerzhafter find ich. Mein Gyn meinte auch net zuuuuu lange daheim bleiben aber verlass mich da auch auf mein Gefühl :) Unser Krankenhaus ist nur ca 10 Minuten entfernt von daher bin ich ganz entspannt :) Was treibst du noch um die Zeit zu überbrücken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Indira

Antwort von smultron, 39. SSW am 02.11.2012, 6:51 Uhr

herzlichen glückwunsch, auf die letzte woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Indira

Antwort von Tilly4 am 02.11.2012, 7:16 Uhr

Ich weiß schon langsam nicht mehr was ich zum Zeitvertreib machen soll. Das ist ja das nervige!! Heute hat mein Liebster frei und wir gehen noch ne letzte Runde shoppen! Jäckchen für den Zwerg wird noch dringendst benötigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Indira

Antwort von Tilly4, 40. SSW am 02.11.2012, 7:18 Uhr

... und Dir gute Besserung!!! Gemein, so am Ende sich das noch einzufangen! Aber, alles Abwehrkräfte für den Zwerg:)))

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm, jetzt

Antwort von El-li am 02.11.2012, 8:41 Uhr

ist wieder Ruhe...war auch nicht großartig schmerzhaft, denke mal, war nix Wirkliches... 'Nen Freitag wäre ein schöner Tag, außerdem scheint hier heute die Sonne! Und wenn Baby an einem Freitag kommt, hat man die ersten zwei Geburtstage gleich frei und muss nicht versuchen Urlaub zu bekommen, weil Wochenende! ;-)

Wir haben auch nur wenige Sachen in kleinen Größen (2 Schlafanzüge in 44, ein Strampler und 2 Schlafanzüge in 50 und 'nen biß'l was in 56). Obwohl ich langsam bezweifle, dass wir die 44 brauchen werden, ist ja eigentlich was für Frühchen...

Hach, schön wär's, schleiche schon ständig um Salami und Lachs rum, aber die letzten Tage schaffen wir auch noch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.